mein Möhrchen hat gestern - zum wiederholten Mal und vermutlich auch wieder wegen der Zähne - das Futtern eingestellt und ist seit heute morgen in der Klinik...
Weil ich ihm den Stress des Wochenend-Übernachtens eigentlich ersparen wollte, hab ich heute Nacht noch versucht, ihm etwas CC und Traumeel einzuflössen, in der Hoffnung, dass wir damit bis zum "normalen" Dienst in der Klinik, mit den entsprechenden Spezialisiten, durchhalten.
Er hatte auch gut 15 ml drinbehalten, die ich immer mini-schlückchenweise eingeflöst hatte.
Das Ende vom Lied war leider trotzdem, dass ich ihn heute morgen in die Klinik gebracht hatte, einfach auch um ein Röntgenbild machen zu lassen.
Er hatte ja schonmal eine Magenüberladung und davor hatte ich echt Angst - auch wenn der Bauch diesmal ganz weich war.
Das Problem, auf das ich hier aber eigentlich eingehen wollte ist das, dass ich es wirklich nur mit zusätzlichem Mörsern geschafft habe, dass CC in eine 50ml Spritze aufzuziehen...
Ich hab´ auch noch so eine riesige, die mal dabei war, aber das hantieren damit geht ja mal gar nicht, viel zu grob und ungenau...
Mit dem 50ml-Spritzen-Loch hab ich echt ewig rumgemacht, bis einigermassen was in der Spritze angekommen ist...
Wie macht ihr das denn?
Arbeitet ihr mit der Riesen-Spritze oder mahlt ihr das CC auch nochmal durch?
Kann doch eigentlich nicht Sinn der Übung sein...
LG
Sabine