Danke fürs Willkommen. Werde mich noch ausfürhlich vorstellen.
Liebe Grüße Ute
"Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" (frei übersetzt aus dem babylonischen Talmud, Sanhedrin 37a)"
Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
ich heiße Ute, bin am 25.07.1967 geboren, wohne in Bremen und bin seit 22.01.2010 Kauffrau im Gesundheitswesen.
Ich habe mit ein paar lieben Katzenfreunden einen Tierschutzverein gegründet und wir dürfen seit Anfang Oktober 2008 endlich vermitteln (die Behörden hatten Probleme gemacht). Wir vermitteln ausschließlich Katzen. Wir helfen in Spanien und in Deutschland. Wichtig ist mir, das wir nicht NUR die Katzen nach Deutschland vermitteln, sondern vor Ort aufklären. Den Einheimischen klarmachen wie wichtig die Kastration der Tiere ist.
In Deutschland habe wir zwei aktive Mitglieder (insgesamt haben wir inzwischen 25 und ich hoffe es werden mehr, denn nur mit Mitgliedern und deren Beiträgen kann ein Verein existieren) die sich um Streunerkatzen kümmern. Sie fangen diese ein, lassen sie kastrieren und setzen sie wieder in ihrem angestammten Revier aus. Vermittelbare, also beispielsweise Kitten oder menschenbezogenen Katzen, vermitteln wir dann über unsere HP.
[url=http://www.tierhilfekatzenwaisen.de]HIER[/url] könnt ihr ein wenig über den Verein erfahren. Seit 04.03.2009 sind wir auch endlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Liebe Grüße Ute
"Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" (frei übersetzt aus dem babylonischen Talmud, Sanhedrin 37a)"
Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !