Meine Gedanken in einigen Threads sind: na die müssen ja eine TOLLE Meinung von mir haben......

Wie ist das denn nun bei euch? Ihr könnt JEDERZEIT und von jetzt auf gleich zum TA? Ein kompetenter Nottierarzt ist natürlich ausserhalb der Sprechzeiten stets greifbar. Sind nur Tel.-nummern in der Tageszeitung freuen sich natürlich ALLE wenn ihr nachts um 1 Uhr anruft und sagt: mein Meerschwein ist krank.
Wahrscheinlich bin ich mit meinen Erfahrungen, Fehlbehandlungen, verweigerten Behandlungen allein und alle anderen wohnen von Spezialisten umgeben in einer Gegend, wo man schon regelrecht auf euch wartet und sich dann regelrecht in die Problematik "Meerschwein" mit hohem Fachwissen reinstürzt.
Und wie ist das überhaupt mit euren Arbeitgeber? Um 8 müsst ihr früh anfangen...... Ihr geht noch füttern und seht eine schlimme Krankheit. Zum TA schafft ihr es nicht mehr...ausserdem hat noch garkeiner auf. Ruft ihr dann bei eurem Arbeitgeber an und sagt: mein Meerschwein ist krank und dann bekommt ihr frei? Oder verkürzt euer Arbeitgeber einfach am Abend die Arbeitszeit um einige Stunden, damit ihr den TA noch erreicht?
Leute, dann habt ihr echtes Schwein gehabt!!! Ich kann euch mal von meinen Erfahrungen berichten, als mein Mann fast starb. Er hatte Multiorganversagen, Sepsis, Nierenversagen seit 2 Tagen, geplatzte Gallenblase. Mittags kam er auf die Intensivstation. Ich bekam einen Anruf auf dem Handy. Also Arbeitsstelle angerufen. Ja....sie werden mal gucken, ob sie jemanden finden, der meine Arbeit weitermachen könnte. Um 17 Uhr (!!!) war es dann soweit. Es kam jemand mich abzulösen. Um 19 Uhr war ich dann tatsächlich schon in der Klinik.
Und bei euch geht das also einfach so, dass ihr sofort und unverzüglich zum TA könnt?
Nur Bescheid sagen - und fort seid ihr?
Da bin ich jetzt aber echt mal auf euer Statement gespannt.