unser Woodie macht ja manchmal noch vor Aufregung in die Wohnung.
Das ist eigentlich kein großes Drama für mich (sowas kann ja mal passieren) nur ist uns aufgefallen das sein Urin wirklich heftig stinkt!
Das ist ein ganz fieser beissender Geruch der auch lange anhält (trotz shampoonieren des Teppichs

Ausserdem macht er nich wie Lucky ein kleines Pfützchen sondern lässt es dann einfach komplett laufen, er steht dann richtig auf 4 Beinen und ist am strullern, gut das kann dann ja auch sein das er das macht weil er vielleicht eh musste und sich dann dachte das er es einfach gleich macht wenn er schonmal angefangen hat

Ist das bei Rüden eher so das der Urin so stinkt als bei Hündinnen?? (er ist übrigens unkastriert)
Ausserdem ist uns aufgefallen das seine Hautfalten sich nur langsam zurückziehen wenn man sie mal dehnt, normalerweise ist das ja ein Zeichen für Dehydration

Aber er trinkt genug (laut meinem Freund nicht zuviel - ich seh den Hund ja nur den halben Tag) und bekommt auch Fleisch zu fressen

Wir gehen ja morgen eh zum Arzt und fragen da nach aber vielleicht hat ja hier schonmal jemand eine Idee??