Ich hab wieder einen Beisser.....

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Benutzeravatar
eigentlich max
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 900
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:05
Land: Deutschland

Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von eigentlich max » So 17. Apr 2011, 15:32

Heute ist es wieder passiert. :püh: Wusl - einst ein winzig kleiner Frühkastrat hat beim Tüv schon wieder so doll zugebissen. Das hört sich vielleicht lustig an, aber vorn in den Zeigefinger gebissen zu werden, ist auch für den Beruf - den man am nächsten Tag ausüben muss - nicht nett. Ich weiss nicht, ob das Foto das so rüber bringt, aber es ist ziemlich tief und tut auch sehr weh. :heul:

Naja, ich werd ihn nicht ändern können.....ich kann nur vorbeugen.

Bei Aldi gabs unlänst Schnittschutz-handschuhe für 3,99€ und die hab ich geistesgegenwärtig gekauft. Die dürften reichen. Sie sind nicht ZU STARR - ich kann ihn trotzdem noch gut halten. Ich frag mich nur: warum hab ich sie nicht heut schon angezogen? :crazy:

Bild

Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:17
Land: Deutschland

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von Ziesel » So 17. Apr 2011, 16:30

*mal pustet*
Keine Ahnung wie ich drauf kam aber ich hatte beim Überschriftlesen dein Schisshasi im Verdacht :X
Das Meeris so beissen erstaunt mich, obwohl ichs ja hier auf´m Planeten nicht zum 1. Mal lese und warum du die Handschuhe so schonst weiss ich nicht aber sie halten dann länger und bleiben hübsch sauber :X

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von ClaudiaL » So 17. Apr 2011, 16:42

Ziesel hat geschrieben: warum du die Handschuhe so schonst weiss ich nicht aber sie halten dann länger und bleiben hübsch sauber :X
Entschuldigung :rofl: ich kann nicht anders.

Aber ich kann das nachempfinden. Unsere Lilly war, als sie bei uns ankam, auch verdammt bissig und hat gekratzt, wo es nur ging. Das tut verdammt weh......*auchmalpustentut*
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
eigentlich max
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 900
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:05
Land: Deutschland

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von eigentlich max » So 17. Apr 2011, 16:43

Ich glaub wenn Schisshasi beissen würde, wär der Finger ab :lol: Sie ist zum Glück nur scheu....

Warum ich die Handschuh nicht angzogen hab.... :hm: Weil ich dachte: er wird doch nicht SCHON WIEDER.... :autsch:

Naja, nun hat er eben doch.....

Jede Woche beim Tüv werde ich wirklich ziemlich dolle gebissen. Aber nun war es das letzte mal ohne Handschuh.... :schäm:

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 11:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von Isa » So 17. Apr 2011, 16:56

:lol: Nicht umsonst haben Meerschweinchen so gefährliche Fangzähne. :jaja:
Oh ich weiß, das tut fürchterlich weh. :shock:

Meine Mimm beißt immer aus Spaß.
Sie kuschelt sich an meinen Hals, schnappt zwischendrin mal ein wenig und kuschelt weiter. :hot:
Soll wohl heißen "Beweg dich jaaaaa nicht. Mir ist das so bequem. Und zwar genau so!" :crazy:
Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:17
Land: Deutschland

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von Ziesel » So 17. Apr 2011, 17:05

Habe Motorradhandschuhe hier aus Zeiten als ich noch Schlangen hatte, die extrem auf Wärme, Puls ect reagieren. Da waren die für´n Fall der Fälle immer in Reichweite, blieben allerdings kaum benutzt und hübsch sauber aber jetzt haben sie gelitten weil die neben der Heckenschere im Auto wohnen und mich bei Brombeerheckenausflügen begleiten. Zum tierischen TÜV benutz ich die nicht aber wenn ich so´n kleinen Fingerhappser hätte würde ich die Dinger wohl auch nicht im Auto liegen lassen . .
Eigentlich dachte ich irgendwo gelesen zu haben, dass deine Schweinchenbande gerade zahmer wird und dich damit erfreut, dass sie zu dir kommen, aus der Hand futtern...vielleicht ändern sie ihre meinung was tüven betrifft auch noch und lassen das ganz artig zu

Benutzeravatar
Dajanira
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3174
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:47
Land: Deutschland

Re: Ich hab wieder einen Beisser.....

Beitrag von Dajanira » So 17. Apr 2011, 23:49

Telli hat die Angewohnheit einen anzuknabbern, wenn man ihn aufn Arm hat und er mal pullern/mumpeln muss.
Meinen Vater hatter mal in den Zeigefinger gebissen :jaja: und es war eine blutige Angelegenheit. Er hat es nur einmal gemacht und seitdem heißt er bei meinen Eltern Beißschwein.

Ich denk mal so Beißschweine haben einfach nur Schiss. Sei froh, dass sie dich net dabei auch noch vollpullern. Das hat Fefe super bei meinem Freund gekonnt. Er hatte Fefe aufn Schoß, der wollte weg und hat sich dann dünne gemacht, mein Freund ist aufgestanden und mit ihm an die 20 Mumpeln :saphira:
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.



31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf

Zurück zu „Meerschweinchen Verhalten“