zwischen meinen Beinen wars anscheinend am schönsten

Poser

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Vor allem Fefe der kleine Poser, er saugt vörmlich die frische Frühlingsluft auf.lapin hat geschrieben:Heute ist aber auch phänomenales Wetter....es gibt nix schöneres als Wiesenwuselei und deine genießen das auch sichtlich!!
Wir haben leider keinen eigenen Garten, sondern wohnen in einem Block-Wohngebiet mit viel Grün dazwischen, also geht Freigehege (was echt super ideal wäre) nicht. Wir gehen nur zu 2t raus, falls echt mal einer entwischt, das der eine auf die anderen aufpassen kann und einer dem anderen hinterher geht. Meist bleibts auch nur bei 1/2 h max., weil die dann selbst von der frischen Luft (bzw. unerkundetes Land) ziemlich müde sind. Im Sommer legen wir uns dann auch ab und zu mal mit Decke auf die Wiese und iwann hab ich dann 3 (jetzt 4) Schweine neben mir liegenhalloich hat geschrieben:Sag mal, ist der Platz wo die laufen gesichert oder könnten die abhauen?
japhalloich hat geschrieben:Hattest du das jetzt nach deinem Wiesengang?
Ich kann mich net mehr erinnern wie es letztes Jahr warhalloich hat geschrieben:Wenn sie sich allerdings danach immer Zanken sollten, würde ich sie nur noch auf den Balkon lassen.
Einfach um Vorzubeugen das die Herren sich nicht dauerhaft streiten