Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

ohhh jalapin hat geschrieben:Alles Gute, liebe Lexy....langsam kommste in das Alter deiner Oma wa!
Echt? Tolle Geschichte. Den hätte ich gerne kennengelernt, wir würden uns bestimmt gut verstehenNightmoon hat geschrieben:Übrigens, an einem 17. März, aber 1984 ist ein ganz süßes Fohlen geboren worden, mit dem Namen Pedro, also den bekam er dann, weil er wirklich, wie ein armer Irrer in seiner Box umhergetobt ist und Mama regelrecht maltretiert hat.
Ein wunderschöner Blauschimmel. ...aber seine Mama war eine echte Zicke, ich weiß nicht mehr, wie oft sie mich abgeworfen hat, in allen Lebenslagen, trotz dessen sie mit Pedro tragend war, kein Wunder also, dass der Kleine auch so ein "Halbwilder" wurde. Als ich Mama "beglückwünschen" wollte, biss sie mir vor lauter Schreck ordentlich in meine rechte Hand, die Narbe hab ich heute noch. Man, war'n das Schmerzen und das Blut floss in Strömen. ...trotzdem war ich ihr nicht böse.... Immerhin war es ja auch für sie eine völlig neue Situation und ich der blöde Eindringling .