Mensch bin ich froh. Es ist so toll wie gut sie alles überstanden hat.
Lotti du bist so spitze!!!
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

[/url]Ich weiß und ich bin darüber so unendlich froh. Ich bin mir sicher, dass das nicht überall so gelaufen wäre. Und deshalb überlege ich mir schon ein kleines Dankeschön. Wenn zu meinem Urlaub noch alles so toll ist, werde ich es ihr vorbei bringen. Auch weil sie mir so hilft mit meinen Sorgen und Ängsten. Sie macht das einfach tollHeike hat geschrieben: Lottis Fressverhalten zeigt doch, dass sie keine Schmerzen hat- da bist du aber wirklich an eine geniale Zahnexpertin geraten-absolutes Kompliment für ihre Arbeit !!!!

Emmy hat geschrieben:Danke Heike für den Tipp!
Ich kenne es noch nicht. Werde mich mal schlau lesen.
Bekomme ich das in der Apotheke?
Hallo Kerstin
Ich habe mir das Bioserin online bestellt-geht recht fix-es wird gekühlt geliefert- deshalb sollte man auch da sein,oder einen netten Nachbarn haben ,der anehmen kann .![]()
Meine waren heute auch viel am pennen- jetzt, wo es kühler geworden ist , sehe ich sie auch mal fressen![]()
Ich habe ihr übrigens heute kein Schmerzmittel mehr gegeben und sie hat trotzdem gut gefressen.
Warum soll ich ihren kleinen Organismus damit belasten, wenn sie es ggf. gar nicht mehr braucht.
Danke dir für den Denkanstoss![]()
Ihr gehts gut. Etwas schläfrig, aber das sind die anderen beiden auch.
Über das frische Basilikum hat sie sich jedenfalls sehr gefreut vorhin

[/url]
Dann ist es doch zu stressig und zu aufwändig, sie noch woanders hin zu karrenEmmy hat geschrieben:Wegen nächste Woche tendiere ich auch dazu, sie hier zu lassen. Sind ja nach jetzigem Stand auch nur zwei Tage, die sie ohne mich klar kommen müssen.

[/url]
[/url]
[/url]

Manchmal habe ich das Gefühl, wir wären wie Mangnete für ZahngeschichtenEmmy hat geschrieben:Das Ferienlager ist meine Freundin. Die ist Vorsitzende der Meerschweinchenhilfe und von ihr kommen auch alle drei. Auch Ida hatte ich von ihr.
Sie sagte vor kurzem, dass sie sich schon voll schlecht fühlt, weil ich so viele Zahnis von ihr habe. Aber was kann sie dafür? Sie hat die ja auch nur irgendwoher aufgenommen und weiß nichts, von dem was vorher war![]()
Das will ich doch auch meinenIsa hat geschrieben:Dein Arne wird das super machen!!

Geprägtes Kind... wie ichEmmy hat geschrieben:Aber ich schaffe es immer wieder, mich selber verrückt zu machen

Kerstin, ich kenne das auch. Pedro war ja jahrelang ein Zahnpatient. In vielen Momenten dachte ich...oh, er kann wieder schlechter beißen, da muß wieder was im Argen sein. Schnell sofortigen TA-Termin zur Kontrolle gemacht und unsere TÄ sagte...neee, da ist dieses Mal alles okay im Mäulchen. Zu Hause wieder angekommen, hat der kleine Mann sich dann über Apfelblätter, Bärenklau, usw. hergemacht.Emmy hat geschrieben:Irgendwie ist das alles seltsam... den ganzen Tag denke ich, sie kann nicht richtig fressen.
Eben beim Abendbrot nagt sie an dem Strunk vom Broccoli. Vielleicht interpretiere ich wirklich zu viel rein bzw. gucke zuviel. Vielleicht ist es gut, dass ich morgen wieder arbeiten bin.
Wobei die anderen beiden auch null Aktivität oder großen Appetit zeigen![]()
Aber ich schaffe es immer wieder, mich selber verrückt zu machen