Aber ich glaube es ist zu erkennen, dass sie das neue zu Hause ganz nett findet oder

https://www.youtube.com/watch?v=XvvPDFrKnZw&feature=youtu.be
Laufrad groß genug?

Moderator: Saubergschweinchen
Schön und gut und nett gemeint.lapin hat geschrieben:Es gibt dort niemanden denen der Hamster gehören könnte, bis auf eine Familie, die mehrere Tiere besitzt und mehr oder weniger "sammelt" ... "Den Kindern zu Liebe"
Dort werden wir die Kleine allerdings nicht zurück lassen...
ich hab mich schon mal wie nen Verräter gefühlt, bei Nachbarskaninchen...nicht nochmal..
lapin hat geschrieben:Habe gestern bis 1Uhr vor Bembis Gehege gesessen und sie beobachtet.
So faszinierend diese kleinen Dinger.
Sie hat sich die Hamsterbacken mit Haselnuss und MirabellenBlätter vollgestopft.
Mit den dicken Backen schlich sie geradezu durch das Gehege, guckte sich genau um...um es dann in ihrer Schlafecke wieder auszuspucken...phänomenal.
DAS hast du bisher aber noch nirgends geschrieben.lapin hat geschrieben: Wir haben es im Tierheim gemeldet, dass zuständig ist für diesen Landkreis und wenn jemand sucht, kriegen wir bescheid...mehr können wir nicht machen.
lapin hat geschrieben: Ob man es jemals erfahren wird...besser nicht, sonst muss man das Kleine Ding nachher noch wieder hergeben
![]()
!