..nur leider eben wieder so schummrig...
Aber ich glaube es ist zu erkennen, dass sie das neue zu Hause ganz nett findet oder
 ?!
?!https://www.youtube.com/watch?v=XvvPDFrKnZw&feature=youtu.be
Laufrad groß genug?

Moderator: Saubergschweinchen

?!
?!

erst dacht ich die putzt sich ja mehr als dass sie läuft
 erst dacht ich die putzt sich ja mehr als dass sie läuft 
 Die hat jetzt den besten TV-Sender für Hunde
 Die hat jetzt den besten TV-Sender für Hunde   
  und wie sie die Füßchen anzieht
 und wie sie die Füßchen anzieht   
  Scheint sie ja keiner zu vermissen...
 Scheint sie ja keiner zu vermissen...

so gefällts uns (lucy und mir
 so gefällts uns (lucy und mir   )
 ) sie wird sich bestimmt früher oder später beruhigen. und bembi juckt lucys anwesenheit gar nicht.
 sie wird sich bestimmt früher oder später beruhigen. und bembi juckt lucys anwesenheit gar nicht. würd ich mir auch aufhängen.
 würd ich mir auch aufhängen.
 ...
 ... 
  , aber erst dann, wenn die blöde lapin nicht mehr mit der Cam vorm Gehege hockt.
, aber erst dann, wenn die blöde lapin nicht mehr mit der Cam vorm Gehege hockt. !
!

Sie hat echt ein tolles zu Hause gefunden und mich freut's fast dass sie ausgebüchst ist
 Sie hat echt ein tolles zu Hause gefunden und mich freut's fast dass sie ausgebüchst ist  

!
!

[url=http://www.tierpla.net/hamster-haltung/kleo-palastbau-einzug-t14304.html]Kleos Palast[/url]
 [url=http://www.tierpla.net/hamster-haltung/kleo-palastbau-einzug-t14304.html]Kleos Palast[/url]

!
!

dank vieler bögen läßt sich der weg allerdings in kurven und neigung variieren.
 dank vieler bögen läßt sich der weg allerdings in kurven und neigung variieren. (könnte man mit topi füllen
 (könnte man mit topi füllen   )
 )

Schön und gut und nett gemeint.lapin hat geschrieben:Es gibt dort niemanden denen der Hamster gehören könnte, bis auf eine Familie, die mehrere Tiere besitzt und mehr oder weniger "sammelt" ... "Den Kindern zu Liebe"
Dort werden wir die Kleine allerdings nicht zurück lassen...
ich hab mich schon mal wie nen Verräter gefühlt, bei Nachbarskaninchen...nicht nochmal..

ganz kleiner zettel genügt
 ganz kleiner zettel genügt   

!
!
lapin hat geschrieben:Habe gestern bis 1Uhr vor Bembis Gehege gesessen und sie beobachtet.
So faszinierend diese kleinen Dinger.
Sie hat sich die Hamsterbacken mit Haselnuss und MirabellenBlätter vollgestopft.
Mit den dicken Backen schlich sie geradezu durch das Gehege, guckte sich genau um...um es dann in ihrer Schlafecke wieder auszuspucken...phänomenal.
 Wie nett Hamster doch sind. Das mit dem Backenstopfen ist voll niedlich.
 Wie nett Hamster doch sind. Das mit dem Backenstopfen ist voll niedlich.  

DAS hast du bisher aber noch nirgends geschrieben.lapin hat geschrieben: Wir haben es im Tierheim gemeldet, dass zuständig ist für diesen Landkreis und wenn jemand sucht, kriegen wir bescheid...mehr können wir nicht machen.

lapin hat geschrieben: Ob man es jemals erfahren wird...besser nicht, sonst muss man das Kleine Ding nachher noch wieder hergeben

!

!
! !
! !
! ...aber jaaa...ich hab unheimlich Freude daran, der Kleinen zuzuschauen ...
...aber jaaa...ich hab unheimlich Freude daran, der Kleinen zuzuschauen ...