Wenn sie wieder erst mal vernünftig fressen. Das wird schon, wirste sehen

Prima, dass sie so toll frisst.

Oh ja, auf Bilder freue ich mich auch

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ich finds lustig, dass die 3 während dem Fotografieren immer näher zueinander gerutscht sind. Ist mir aber erst beim Fotos durchschauen aufgefallen.Rosalie hat geschrieben: Danke für die süßen Bilder
Farblich passen die drei ja wunderbar zusammen![]()
Ich war auch ganz freudig überrascht. Ist zwar alles noch ganz klein, aber es wächst.Rosalie hat geschrieben: Dein Grünzwug sieht ja schon toll aus![]()
Ist vermutlich ganz individuell.Rosalie hat geschrieben: Zum Gewicht: Ich sage nicht, dass sie nicht wieder zunimmt, auch nciht, dass das ganz langsam gehen muss, nur bei meinen war es immer so
Ja, 3 Wochen die mich fix und alle gemacht haben. Jetzt wo der Stress abfällt, bin ich leicht erkältet.Rosalie hat geschrieben:Ui, fast drei Wochen![]()
Dann hat sie einiges aufzuholen, die Süße![]()
Rosalie hat geschrieben: Bunttussies![]()
Man hat schon eigenartige Bezeichnungen für sein Getier![]()
Willi ist mein kleines Drottelchen
Ja, also ich möcht gar nicht aufzählen wer hier wie viele Spitznamen hat. Ich wär ewig beschäftigt.
Ich würd´s so anbieten. Ob sie es nimmt ist ja wieder ne ganz andere Frage. Könntest aber auch Merrettich inkl. Blättern und Kapuzinerkresse (die ersten haben schon wieder welche in den Balkonkästen) so anbieten. WELLEN´s Schweinchen hatte Beides damals bei den Blasenproblem glaub waren das?Isa hat geschrieben:Was meist du? Machen? So ne 1/2 Tablette am Tag?