Ist zu 99% verheilt. Man sieht nur noch etwas wenn man ganz genau hinschaut und weiß dass da mal was war.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ab Juli liegt die Lieferzeit bei ca. 1 Woche.
Danke!!Faith hat geschrieben:Na, das ist ja klasse!..... Ich freu mich mit dir.......
Tulsi als Samen, also wilder Basilikum den du auch bestellt hast.Faith hat geschrieben: Welche Pflanzen hast du schon ausprobiert vom Kräuterzettel und was kannst du mir noch empfehlen?
Ingwer ist hier auch No Go. Topinamburknollen ab und an ganz gerne. Aber Topinamburblätter!Isa hat geschrieben:Aber meine Schweine fressen gar keinen Ingwer und Topi nur ganz selten. Artischocke biete ich auch ab und zu an. Wird aber auch nur dezent angeknabbert.
Fressen sie dir Wurzeln jetzt schon? Bei mir gehen nach wie vor nur die getrockneten Löwenzahnwurzeln vom letzten Herbst. Aber die werden in Masse gefressen.Isa hat geschrieben:Und ich sammel viel Löwenzahn, wenn möglich mit Wurzel.
Ja, also n bisschen wird da schon das ganze Jahr dran rum geknabbert.Miss Marple hat geschrieben: Fressen sie dir Wurzeln jetzt schon?
Sag mal, von der Wegwarte dann einfach den Samen pur anbieten?Isa hat geschrieben:[url=http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Waldrebe-Wolfstrapp/W-Einzelsorten/Wegwarte-Saatgut]Wegwarte[/url] auch als Samen. Seeeeehr beliebt hier!!
Die hab ich angepflanzt gehabt, weil ich hier in der Gegend keine Wegwarte finden kann.![]()
Ach so, dann war das nur ulkig formuliert.Isa hat geschrieben:Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit dem Samen!![]()
MoaaaaaaaahMiss Marple hat geschrieben:Ach so, dann war das nur ulkig formuliert.Isa hat geschrieben:Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit dem Samen!![]()
Hier ist alles voll. Felder so weit das Auge reicht.Miss Marple hat geschrieben: Ich muss immer Maisblätter kaufen.
Das nennt man Monokultur. Die Wildtiere werden sich bedanken!Isa hat geschrieben:Eigentlich besteht das Landschaftsbild hier nur aus Maisfeldern, Wiesen und Wäldern.
Getreide, Raps und Co. werden dieses Jahr hier kaum angepflanzt.
Genug Wildwiesen und Wälder hat es aber dennoch. Zum Glück!!Miss Marple hat geschrieben:Das nennt man Monokultur. Die Wildtiere werden sich bedanken!Isa hat geschrieben:Eigentlich besteht das Landschaftsbild hier nur aus Maisfeldern, Wiesen und Wäldern.
Getreide, Raps und Co. werden dieses Jahr hier kaum angepflanzt.
Ist bei dem Mais genetisch rumgefummelt worden? Wird der gespritzt?
Hab ich schon längst!!Miss Marple hat geschrieben: Isa, willst mal Mimm - Fell kosten?
NaF-Blut heisst nüchtern? Was bedeutet in diesem Zusammenhang stabilisiert?Bitte beachten: geänderter Referenzbereich
Zur Vermeidung präanalytisch bedingter falsch niedriger Glukosewerte
empfehlen wir die Verwendung stabilisierter Proben (NaF-Blut).