wie ist Tag eins nach der Korrektur?

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Kommt Ida denn von einem Züchter?Sie vermutet, das liegt an besonderen Züchtungen. Es geht anscheinend nicht darum, dass sie gesund sind, sondern dass die Tiere toll aussehen.
Nicht nur sieDie Tierärztin ist ganz begeistert von Ida
Wenn Ida schon Interesse zeigt, ist das schon mal super! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!Morgen sollte sie wieder anfangen zu fressen![]()
Macht das, ihr beide und auch LottiJetzt können wir uns alle erst mal wieder erholen
Oh ja, Kerstin...sie weiß das.Emmy hat geschrieben:Irgendwie empfinde ich mich mit Ida seit dem viel mehr verbunden. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe das Gefühl, sie weiß das und ist mir dankbar. Und zeigt immer ihren Lebenswillen.
Das hilft mir ungemein.
Stimmt, sie hat mein vollstes Vertrauen. Grad auch, weil sie mich und meine Sorgen ernst nimmt, auch wenn es "nur" um ein Meerschweinchen geht.Col hat geschrieben: Laut deiner Schilderungen habt ihr ja eine wirklich super Tierärztin. Es ist immer schön und so wichtig, dass man sich dort mit seinen Tierchen so gut aufgehoben fühlt !
Man leidet so furchtbar mit und hat Angst, den Kampf irgendwann zu verlierenCol hat geschrieben:Oh ja, Kerstin...sie weiß das.
Das erinnert mich so sehr an meine Luise. Durch ihre zahlreichen Krankheiten, waren wir unheimlich eng miteinander verbunden und sie hatte einen unsagbaren Lebenswillen.
Solche Tiere brauchen uns...das sagte immer unsere TÄ zu mir, wenn ich mit meinen Nerven ganz unten war.
Neenee...daran solltest du nicht denkenEmmy hat geschrieben:Man leidet so furchtbar mit und hat Angst, den Kampf irgendwann zu verlieren
Das ist doch eine sehr gute Voraussetzung um wieder richtig auf die Pfötchen zu kommenEmmy hat geschrieben: Aber nach wie vor agil das Schwein![]()
Dieser Blick.....Emmy hat geschrieben: [url=http://www.abload.de/image.php?img=img_015806e8.jpg][/url]
Mein Freund sagt immer, unsere Ida ist ein zäher KlumpenMiss Marple hat geschrieben: Ida erstaunt mich immer wieder, wie sie sich doch immer wieder berappelt!
Echt?? Wie unterschiedlich doch die Kleinen sind! Meine Pü tötet für Traumeel und rennt mit der Spritze weg.Emmy hat geschrieben: Traumeel hat sie schon bekommen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, ausser, dass sie es eklig findet.
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist!Emmy hat geschrieben: Eben hat sie am Maiskolben geknabbert, dann am Romana und danach Schachtelhalm und Gras![]()
Sauschwieriges Thema!Emmy hat geschrieben: Schmerztherapie ist halt echt ein schwieriges Thema. Sicher wird oft erst sehr spät erkannt, dass ein Tier Schmerzen hat. Ich wünschte, sie könnten mit uns reden