Das Video könnte ich mir immer wieder ansehen!!!
Könnte das nicht auch Haarbruch sein, der bei Teddys oft vorkommt?Selene hat geschrieben:Nicht wundern, sie hat ne Kahlstelle überm rechten Auge. Sie hatte Milben.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Könnte das nicht auch Haarbruch sein, der bei Teddys oft vorkommt?Selene hat geschrieben:Nicht wundern, sie hat ne Kahlstelle überm rechten Auge. Sie hatte Milben.

Wird es mit Sicherheit gebenEmmy hat geschrieben:Bitte mehr Tunnel-Flitz-Videos
Hat mich auch gewundert! Bisher saß sie im 140er-Käfig. Das ist schon ein Unterschied. Aber von Angst keine Spur, nicht nur was das Gebiet angeht. Heute Morgen hat sie Nono ihren Chicoree abgenommen. LebensmüdeMiss Marple hat geschrieben:Und sie hat bei der großen Fläche gar keine Angst, obwohl sie das nicht kennt.
So weit ich weiß, haben Teddys das gar nicht. Ich kenn das nur von Lunkarya, Curly, Minipli. Ist auch weiter unten auf der Nase und in einem jüngeren Alter, so ab 2 Wochen. Nee, waren leider wirklich Milben. Da war ein Krüstchen drauf, und die eine Schwester hatte auch ne Stelle an der Schulter. Das einzige was es alternativ sein könnte wäre n Pilz, aber so sieht es nicht aus.WELLEN hat geschrieben:Könnte das nicht auch Haarbruch sein, der bei Teddys oft vorkommt?

Ach so, ok.Selene hat geschrieben:So weit ich weiß, haben Teddys das gar nicht. Ich kenn das nur von Lunkarya, Curly, Minipli. Ist auch weiter unten auf der Nase und in einem jüngeren Alter, so ab 2 Wochen.

[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Hihi, der wäre aber nicht sehr großDajanira hat geschrieben:Aus dem Fell kannste dir nen Pulli stricken
Die haben gar keine Knoten im Fell, weder obendrauf noch untendrunter. Das Fell ist magisch oder soMiss Marple hat geschrieben:Wie putzen die denn das Bauchfell, wenn sie Knoten im Fell haben?

Das kann ich auch behaupten. Lolita hat sehr langes Fell (Sheltie) und sieht immer aus wie frisch vom Frisör.Selene hat geschrieben:Das Fell ist magisch oder so

[/url]

Bei diesem Bild fiel mir spontan Chewbacca einSelene hat geschrieben:
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=58&image_id=546][/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]