Mein Freund und ich haben eine Abrechnung unserer Finanzen im letzten Jahr gemacht, und festgestellt, dass da ohne weiteres noch ein weiteres Schweinchen drin ist. Und da wir jetzt so viel Platz haben, ist das ja auch gar kein Problem. So hab ich nicht mal lange gebraucht, ihn zu überzeugen. Ein Baby soll es sein, um die Altersstruktur in unserer Gruppe etwas aufzulockern. Eigentlich sollte es ein Noti werden, aber die einzige NS die hier im Moment aktiv ist, hat grade einen Virus im Stall, an dem schon ein Drittel der Tiere gestorben ist. Ist mir zu gefährlich, wir wollen uns ja keinen schlummernden Virus ins Haus holen
Aaaber, ausgerechnet seit gestern Abend hat eine mir bekannte Züchterin eine Anzeige geschaltet für ein Mädel aus ihrem letzten Wurf. Sie ist die einzige Züchterin in Flandern die ich kenne, die eine vernünftige Einstellung zu Platz, Futter und Gesellschaft für Zuchttiere hat, und sie hat so herrliche Schweinchen. Da wollte ich ja schon immer eins. Und genau jetzt, wo wir das grade beschlossen haben - das muss wohl Schicksal sein
Hier könnt ihr die Kleine schon mal bewundern, ein Schweizer Teddy-Mädchen in Lilac-tan satin
https://www.caviaforum.nl/knuffelcavias-aangeboden/213910-super-lief-lilac-tan-ch-teddy-zeugje-satijn.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie musste leider per Kaiserschnitt geholt werden mit ihren Geschwistern und wurde deswegen teilweise mit der Hand aufgezogen, weil die Mama nicht konnte am Anfang. Deswegen ist sie wohl total zutraulich
Leider muss ich mich noch etwas gedulden. Sie ist zwar schon fast im abgabefähigen Alter, aber ich hab noch bis 24. 1. Prüfungen, und mein Freund hat mir die Bedingung gestellt dass ich bis dahin warten muss. Hat er auch Recht, ich würde sonst nur noch Baby gucken statt lernen
Ich freu mir nen Keks

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]