drück euch ganz fest die Daumen, dass sie wieder gut futtern kann

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Das wünsche ich euch auchFelli hat geschrieben:drück euch ganz fest die Daumen, dass sie wieder gut futtern kann
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Im Unterkiefer auf einer Seite steht nur noch einer und bei den anderen drei Seiten wurden vereinzelt Zähne gezogen.Balino hat geschrieben:Ich wünsche der Rosi auch alles Gute
Wie viele Zähne fehlen ihr denn nun schon? :/
Wahnsinn!ClaudiaL hat geschrieben: Wiese etc. möchte sie noch keine aber ansonsten ist sie topfit und man merkt nichts mehr, dass sie gestern den Eingriff hatte
Wahnsinn, wie deine Süsse die Operationen immer wegsteckt. Alles Gute weiterhin für RosiClaudiaL hat geschrieben: ist sie topfit und man merkt nichts mehr, dass sie gestern den Eingriff hatte
Banane und Apfel frisst sie. Beim Apfel frisst sie das Fruchtfleisch raus und lässt die Schale dann für Albi liegenBalino hat geschrieben:Wie wäre es mit Banane? Frisst Sie getreideflocken?
Ich denke auch dass Sie das nösenberger nicht fressen kann ...
Unter der Woche 1 x tgl. und WE auch mehr ist kein Thema, stell ich einfach Gitter rein.saloiv hat geschrieben:Kannst du sie vielleicht 1-2x täglich etwas "abzäunen" so dass Albi nicht ran kommt aber sie in Ruhe die ganzen Dickmacher probieren und fressen kann?
Ich habe jetzt in der DM Drogerie Löwenzahn mit Ringelblumen gefunden, die sind recht klein und vor allem weich, da nimmt sie etwas vonsaloiv hat geschrieben:Zahnkaninchen haben meiner Erfahrung nach oft Probleme Trockenkräuter zu fressen.
Hatten die Kaninchen auch eine "blanke Seite". Gab es mit Saaten auch keine Probleme mit dem Zahnfleisch? Das Wellensittichfutter gibst Du einfach so ohne es quellen zu lassen? Saaten an sich kennt Rosi ja schon.saloiv hat geschrieben: Ich gebe dann immer Wellensittichfutter gemischt mit Haferflocken und Erbsenflocken, ggf. noch andere Saaten untergemischt.
Klar sind 3,5kg zu viel für sie- du weißt aber genau, wie schnell das Gewicht wieder runter geht, wenn sie nur einen Tag nicht fressen kann oder will.ClaudiaL hat geschrieben:Gestern war ich mit Rosi zur Kontrolle. Sieht alles super aus. Zähnchen wurden ein bißchen korrigiert. 3,5 kg drückt sieCunis können wir nun also wieder ganz streichen, gab eh nur noch ein paar als Leckerlie.
Da kann ich mich nur anschließen. Super habt ihr das hinbekommenHeike hat geschrieben:Freue mich sehr für euch beide- es ist dein Verdienst, dass es Rosi so gut geht