Witzig das du das schreibst. Das mit der Bauchspeicheldrüse hat der Arzt auch schon gesagt das das sein könnte. Das war vor dem Blutwert Also als Idee aufgeworfen.Isa hat geschrieben: Da der ganze Hormonhaushalt irgendwie zusammen spielt, wäre mein Gedanke eben: Entweder Bauchspeicheldrüse oder weiter "oben" im Gehirn die Hormonsteuerer: Hypothalamus, Epiphyse,...
Und das mit Gehirn und so...
Also ich muss mal erklären. Die eigentliche Praxis in die ich gehe, die gehört einen Arzt. Dort sind noch 2 andere Ärzte angestellt. Die eine Ärztin kümmert sich jetzt um diese Sache und mit der werde ich noch Rücksprache halten weil sie auf dem laufenden bleiben möchte.
Der Chef der Praxis, bei dem waren wir jetzt letztes mal mit Ernie wegen der Zahnsache und da hab ich ihn gefragt was er wegen Puschel meint.
Er hat auch sowas mit Gehirn und Hormonen erzählt und das er glaubt das das auch am trinken Schuld ist, also eher nicht die verkalkung....
Also meint ihr jetzt Blutbild mit Leber, Niere, Fructosamin.. Nochmal T4? Weil ich meine wir ja einen Labor-T4 haben reicht das nicht? Das Blut wurde abgenommen letzten Freitag vor einer woche.
Oder generell ein großes Bild und aufpassen das diese Sachen mit dabei sind?
Was ist GOT-Wert (AST)?
Kann man über das Blut das dann sehen wegen Hormone und Gehirn und so? Was ist mit der Bauchspeicheldrüse?