Mal davon ab, dass AB und Cortison eh nicht gleichzeitig gegeben werden sollen, könnte man nicht sagen, Mimm ist von Diabetes geheilt?

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Genau, wenn dann entweder Cortison oder AB, bzw. nacheinander und nicht gleichzeitig.Miss Marple hat geschrieben:Schlecht!![]()
Mal davon ab, dass AB und Cortison eh nicht gleichzeitig gegeben werden sollen, könnte man nicht sagen, Mimm ist von Diabetes geheilt?Ich hätte das schon so interpretiert. Immerhin arbeitet die Bauchspeicheldrüse wieder und die Zellen werden mit Glucose versorgt.
Hmmm, kann mir jemand erklären warum?Miss Marple hat geschrieben:Schlecht!![]()
Mal davon ab, dass AB und Cortison eh nicht gleichzeitig gegeben werden sollen, könnte man nicht sagen, Mimm ist von Diabetes geheilt?![]()
Das ist schön zu lesen !Isa hat geschrieben:Naja, wir schauen jetzt positiv nach vorne, denn ihr Blutzucker ist super und ihr Allgemeinbefinden auch!!
Ich kann verstehen, dass Du jetzt so denkstIsa hat geschrieben:Die Diabetes haben wir erfolgreich bekämpft, dafür aber 3 andere Baustellen bekommen.
Was für ein Preis...
lapinchen, deine Gedanken sind schon richtig... es ist DIESES Beinchen!!lapin hat geschrieben:Welches Beinchen hattest du eigentlich immer angezapft um den Blutzuckerspiegel zu messen?