Malware-Warnung von Google über directupload.net

Problem mit deinem Account, wende dich an: admin@tierpla.net. Wir kümmern uns darum!
Antworten
lapin
Administrator
Administrator
Land: Deutschland
Malware-Warnung von Google über directupload.net

Beitrag von lapin » Sa 4. Sep 2010, 17:39

Weder die Seite directupload.net noch unser Tierpla.net sind in irgendeiner Form infiziert.
Ihr müsst euch also keine Sorgen machen ;)!

Hier mal ein Beitrag vom directupload.net Betreiber:
https://www.boerse.bz/3143388-post8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...als Betreiber von directupload.net möchte ich mich hiermit kurz zu Wort melden.
Google hat vor kurzem unsere Seite durchsucht und fälschlicherweise sofort eine Warnmeldung ausgegeben.
Dieses Problem wurde bereits behoben, ist Google bekannt und wird aktuell bearbeitet, sodass die
Warnungen in Kürze wieder verschwinden.
Die Bilder wurden selbstverständlich nicht infiziert und verloren gegangen sind dadurch auch keinerlei Inhalte.
Es ist nicht notwendig jetzt Panik zu verbreiten, es besteht keine Gefahr für Ihren Computer.

Interessant ist einfach, welche Macht Google hat, und das jeder der einen Chrome Browser oder die Google Toolbar installiert
hat unter voller Kontrolle steht, sowie Google entscheiden darf, welche Seite man aufruft und welche nicht...
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Re: Malware-Warnung von Google über directupload.net

Beitrag von Murx Pickwick » Sa 4. Sep 2010, 18:11

Ich hab im Opera nichtmal ne Googlebar, sondern benutze nur die Googlesuche und googlemail - trotzdem hab ich das Problem, daß immer häufiger einige Seiten als infiziert gekennzeichnet werden, die es mit Sicherheit nicht sind.
Nicht nur das, Googlesuche sperrt mir teilweise regelrecht den Zugang zu bestimmten "infizierten" Seiten, so daß ich da nur mit Tricksen dran komme!

schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Re: Malware-Warnung von Google über directupload.net

Beitrag von schweinsnase77 » Sa 4. Sep 2010, 18:17

Ich geb auf die Warnungen auch wenig. Erstens hab ich nen gutes Securityprogramm, zweitens weiß ich das die Seiten zu 99% sicher sind.
Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Antworten

Zurück zu „Hier werden Sie geholfen“