Auch liest sich die Zusammensetzung dazu recht ordentlich.
Was sagt Ihr dazu?

Hier das Beispiel Katzenfutter:
Falls Ihr auch nicht wisst was Strossen sind, damit sind die Luftröhren von Rindern, Schweinen & Co und Karkassen sind schlichweg die Knochen gemeint. Den Begriff kannte ich bisher nur aus der Reifenbranche und aus der Küche.Delice de Coeur
* schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
* keine Verwendung von Tier- und Pflanzenmehlen
* keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe
Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Katzennahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.
Zusammensetzung:
99,3 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 60 % Geflügel, mind. 20 % Herz, mind. 18 % Leber), 0,4 % Gemüse, 0,3 % Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
9,1 % Rohprotein, 5,2 % Rohöle und -fett, 1,9 % Rohfaser, 1,6 % Rohasche, 82,1 % Feuchtigkeit
Zusatzstoffe:
700 mg/kg Taurin, Vitamin A: 1000 IE/kg, Vitamin D3: 100 IE/kg, Vitamin E: 10 mg/kg.
ANiFiT verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse:
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
Quelle: https://www.anifit.de/content/globale_produkte/katze/e9088/delice_de_coeur/mail_ger.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Beispiel Hundefutter:
Was mich en bisschen arg verwundert, irgendwo warben sie mit getreidefreiem Futter und dann stoße ich bei der Sorte hier auf Selbiges, in Form von Hafer.Zum Goldenen Ochsen
* schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
* keine Verwendung von Tier- und Pflanzenmehlen
* keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe
Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Hundenahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.
Zusammensetzung:
95,6 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 56 % Rind, mind. 31 % Pansen, mind. 10 % Geflügel), 2,6 % Getreide (100 % Haferflocken), 1,1 % Gemüse (mind. 60 % Karotte), 0,7 % Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe:
11,1 % Rohprotein, 5,8 Rohöle und -fett, 2,6 % Rohfaser, 1,9 % Rohasche, 78,5 % Feuchtigkeit
Zusatzstoffe:
Vitamin A: 2000 IE/kg, Vitamin D3: 200 IE/kg, Vitamin E: 20 mg/kg
ANiFiT verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse:
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
Quelle: https://www.anifit.de/content/globale_produkte/hund/e9082/zum_goldenen_ochsen/mail_ger.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nee, Quatsch. Ansonsten liest es sich erst einmal recht gut bis auf, dass die Leutchens scheinbar schlecht in Mathe sind, es sei denn, man bekommt beim Hundefutter immer 1,4% Futter geschenkt!
Dafür spart man es scheinbar bei den Katzen wieder ein? Da komme ich auf ein Manko von 1,7%!

Wenn man die Erfahrungsberichte im "www" liest, dann scheint es wirlich gut zu sein, was die Akzeptanz anbelangt, aber nirgends ist ein Preis zu sehen. Sowas finde ich echt doof, wenn da so ein Geheimnis draus gemacht wird.