Tunnelignoranz
Moderator: Venga
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
Gehen eure Teppischporsche in solche Katzentunnel?
Wir haben ja so´n Teil schon fast so lange wie die Katzen aber egal wo ich das Ding parke oder was ich damit mache (Leckerli, Minze bzw Decke oder Lieblingsspielzeug rein) - das Teil wird ignoriert.
Sonst kraucht Tabs auch unter die Couch oder unter Decken usw aber da geht er nicht rein..
Wir haben ja so´n Teil schon fast so lange wie die Katzen aber egal wo ich das Ding parke oder was ich damit mache (Leckerli, Minze bzw Decke oder Lieblingsspielzeug rein) - das Teil wird ignoriert.
Sonst kraucht Tabs auch unter die Couch oder unter Decken usw aber da geht er nicht rein..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Miss Marple
- Globaler Moderator
Der Name "Katzenrascheltunnel" ist ja auch irreführend. In meinem Bekanntenkreis gibts keine Katze, die den nutzt. In Wahrheit sind es Meerschweinchenrascheltunnel.

Und hier eine Teambesprechung. Raus ging es zum Seitenausgang leicht, aber wie kommt man da wieder rein???

Und hier eine Teambesprechung. Raus ging es zum Seitenausgang leicht, aber wie kommt man da wieder rein???

-
- Planetarier
ma prima..dann weis ich ja jetzt was ich mit dem Teil mache
- Tierliebhaberin
- Planetarier
Meine Meeries nutzen den auch sehr.Den haben sie bekommen nachdem die Katzen ihn nicht angerührt haben.Leo hat als Kitten noch damit gespielt,das hat dann aber auch recht schnell wieder nachgelassen!
- Miss Marple
- Globaler Moderator
Fällt mir noch ein, auf Arbeit die Katze liebt Kartons über alles. Kaum steht einer rum, sitzt die Katze drin. 

-
- Planetarier
ja das kenn ich und da gibts auch ´n Thread zu
PS: Habe meinem Liebesleben berichtet, dass Meeris die Tunnel wohl lieber mögen, sagte der:
"Ach wenn du ´n Schwein holst und das da drin kuschelt, könnten die Katzen den Tunnel interessant finden"
Männer
PS: Habe meinem Liebesleben berichtet, dass Meeris die Tunnel wohl lieber mögen, sagte der:
"Ach wenn du ´n Schwein holst und das da drin kuschelt, könnten die Katzen den Tunnel interessant finden"
Männer

- Tierliebhaberin
- Planetarier
Jup der Thread ist hier:
https://www.tierpla.net/allgemeines-katzen/katzen-kartons-t6309.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen lieben Kartons
https://www.tierpla.net/allgemeines-katzen/katzen-kartons-t6309.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen lieben Kartons

- Miss Marple
- Globaler Moderator
Ich werde auf Arbeit mal nen Kartontunnel für Ina bauen und dann berichten. Vermutlich wird sie aber nicht mitmachen. Sie macht nur, was sie nicht soll, inkl. meinen Chillikäse wegfressen und sich dann hinterher totsaufen.
Aber ich machs mal. Kartons hab ich genug. Vielleicht mögen sie eben Tunnel generell nicht. Die Schweinchenbeilage probiere ich aber nicht!