unsere Happy lebt mit Sammy in einem selbst gebauten offenkäfig
Sie ist ein wirkliches Happy Schweinchen die immer und zu allem ein Quicker von sich gibt
seit wir Sie aus dem Tierheim als Partnerin für Sammy geholt haben geht es im Käfig runt.
Aber seit es So warm ist hab Ich bemerkt das beide Schweinen nicht mehr so rede freudig sind
nicht mal meine Happy
Auch sind sie nicht mehr so schnell am Fressen nicht mal beim Heu das normaler weise Morgens und Abends neu aufgefühlt werden muss
Ob Karotte Selleri Löwenzahn wird zwar gefressen aber nicht mehr so wie sonst
Der Salat wird wie immer noch verschlungen
Auch ist mir vor ca 2-3 wochen aufgefallen das die kötchen von Happy sehr weich sind
Ich hatte den verdacht das ich vieleicht zu kaltes Nassfutter gegeben habe (hebe wegen den fruchtfliegen alles im Kühlschrank auf)
Auch haben Die zwei Morgens und Abends frischen Löwenzahn aus dem Garten bekommen
Also hab ich das Frischfutter reduziert und alls ich merkte das es schlimmer als besser wurde ganz weggelassen (in den letzen Tagen )
Hab was ich sonst nicht gebe jeden Tag Trockenfutter gefüttert weil Happy auch so stark abgenommen hat
Hab mir dann auch gleich zur sicherheit für heute einen TA termin gemacht
Das ich Ihr aber jetzt schon was geben kann hab ich Bene Bac und Critical care besorgt
Jetzt hoffe ich das es nichts schlimmes ist bei unserem kleinen Schweinchen
Werd euch heute Abend erzählen was meinen Frau Dr.Biesinger gesagt hat
scheisse sorry ist es nur das ich 15 km fahren muss bei der Hitze die armen schweinchen
Könnte paar Daumen drücker brauchen
Grüsse Simi