Isabella

Isabella mit Princessa

Princessa

Augusta

Und wer jetzt errät woher die Namen ursprunglich kommen, ohne google zu befragen hat nen richtig geniales Allgemeinwissen

Deswegen ist sie jetzt auch nicht mehr im ZoogeschäftIsa hat geschrieben: Vor allem Princessa gefällt mir sehr.

Ich musste googeln. Aber selbst da musste mich erst mal durch portugiesische Texte prügeln.schweinsnase77 hat geschrieben:Und wer jetzt errät woher die Namen ursprunglich kommen, ohne google zu befragen hat nen richtig geniales Allgemeinwissen

Tztztz....zweifelt da jemand a meiner IntelligenzMiss Marple hat geschrieben:Aber selbst da musste mich erst mal durch portugiesische Texte prügeln.
die Frage ist eher, woher weißt Du so was???![]()
Und vertragen die sich jetzt?
Für Princessa wäre mir das Risiko zu groß. Zu jung, zu leicht.
Ne, sie hat den typischen Peruaner-Nackenweirbel...ist also nen Peruanermix...bloß mit der Farbe bin ich noch nen bischen am rätseln.....Löwenzahn hat geschrieben:Hat Augusta ein Krönchen? Also Crested? Ich seh`s nicht so recht... und wo kann ich dieses Schwein klauen?????
Jaja, diese Zoogeschäfte *seufz*.... ich warte nur noch auf den Tag an dem ich in meinem Lieblingszooladen die Beherrschung verlier....

Naja, selbst nach der Kastration hat er ja noch Zeit. Sie wiegt 300 Gramm. Ist doch in jeder Hinsicht ein Risiko. Aus welchem Material sollte sie denn gesunde Babys bauen?schweinsnase77 hat geschrieben:und so unintteressant wie Princessa ist, denke ich, dass sie noch nicht geschlechtsreif ist.

Oh, drei Damen und drei Herren.schweinsnase77 hat geschrieben:sie mit Funky (Frühkastat), Schlumpf ( Kastart und Traumaschwein) und Amico..

Wieso Ausreden? Zumal der TA mir gerade bestätigt nach ner Tastuntersuchung und Ultraschall(bei Isabella)der Meinung sind das die beiden großen zu 98% bzw Isabella ( 3 FÖTEN) garantiert trächtig ist und die Wahrscheinlichkeit das Princessa die nächsten 60 Stunden geschlechtsreif extrem unwahrscheinlich ist, find ich das Risiko nicht wirklich hoch.isthisit hat geschrieben:Wieviele Ausreden um sie zusammenzulassen findest du denn jetzt noch?
Als ehemalige Züchterin solltest du doch wissen, dass das was du da machst ziemlich riskant ist.

Es ging um Princessa. Dass Du beurteilen kannst, ob die anderen Ü-Eier sind, davon ging ich aus.schweinsnase77 hat geschrieben:Glaubt hier wirklich jemand ich setze nen Weißscheckungstier welches nicht bei mir gezogen wurde zu nem Schimmel ohne zu wissen das sie schon schwanger ist?

Eben, das meine ich. Sie ist doch die Kleine aus dem Zooladen oder?Miss Marple hat geschrieben:Was wird bei Princessa wenn sie geschlechtsreif ist?