Die Ondra11 Bande!

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
ondra11
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Die Ondra11 Bande!

Beitrag von ondra11 » Fr 21. Mai 2010, 12:30

Sonia 8Jahre meine Gast Hündin super lieb und eine süße...
Bild

Shadouw führe ich Mo.-Di. aus 8Jahre kleiner Sausack macht Hunde an....
Bild

Shanty Welpe 7 Monate noch nicht erzogen aber super lieb ( großer Dickkopf) war bis vor einer Woche an vier Wochentagen bei uns.
Bild

Meine Ondra. Ostern 2009 letztes Foto. Ich vermisse meine Schnecke sehr...
Bild

Lightning
Planetarier
Planetarier
Re: Die Ondra11 Bande!

Beitrag von Lightning » Fr 21. Mai 2010, 20:37

Tolle Hunde. ;)
Shanty gefällt mir besonders gut. :lieb:
Und Ondra ist auch eine Schönheit,wie alle von den Wuffis. :mrgreen:
Aber erklär mir mal bitte warum die deine Ondra vermisst?!
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Fr 21. Mai 2010, 22:05

Alles durchweg sehr schöne Hunde. Was ich sehr interessant wieder finde, jeder der Hunde hat eine völlig andere Optik, die auf sehr unterschiedliche Charaktere schließen lassen. Aber alle sehr süß!
Ondra, eine echte Schönheit von Schäferhund und sie hat, wie Sonia auf dem Bild irgendwie den "ich verstehe alles"-Blick drauf. Tolle Aufnahmen!
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 22. Mai 2010, 10:57

Lightning hat geschrieben:Aber erklär mir mal bitte warum die deine Ondra vermisst?!
höä?? :grübel:

Wirklich HÜBSCHE Hunde!

Wie alt ist Ondra denn geworden?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

ondra11
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ondra11 » Mo 24. Mai 2010, 18:29

Lightning hat geschrieben:Tolle Hunde. ;)
Shanty gefällt mir besonders gut. :lieb:
Und Ondra ist auch eine Schönheit,wie alle von den Wuffis. :mrgreen:
Aber erklär mir mal bitte warum die deine Ondra vermisst?!

Ich mußte meine Maus mit fast 11 Jahren einschläfern lassen. Gesäugetumore. Nach 2ter OP
ochdosiert Cortison und gegen ihre Spondolytis Previcox das nicht mehr linderte.
So wie auf dem Foto, hat sie nur noch gelegen. Mich ständig fixiert. Hunger und Durst waren unerträglich.
Pieseln, saufen,Pieseln,saufen. Ein Kreislauf. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Es war für
Ondra, mit der ich auch im Verein war, kein schönes Hunde Leben mehr.
Sie schlief gar nicht mehr in ihrer Kuhle. Lag,wenn ich aufstand, in der Diele zwischen Bade-
zimmer und Eingangstüre.
Nun liegt sie in unserem Garten. Am 4.7. wird es ein Jahr.

LG.ondra11

-- Montag 24. Mai 2010, 19:02 --
Nightmoon hat geschrieben:Alles durchweg sehr schöne Hunde. Was ich sehr interessant wieder finde, jeder der Hunde hat eine völlig andere Optik, die auf sehr unterschiedliche Charaktere schließen lassen. Aber alle sehr süß!
Ondra, eine echte Schönheit von Schäferhund und sie hat, wie Sonia auf dem Bild irgendwie den "ich verstehe alles"-Blick drauf. Tolle Aufnahmen!
Ja, Nightmoon, so ist es. Zu Sonia habe ich fast ebenso ein inniges Verhältnis wie zu meiner Ondra.
Sie ist ja nur bei uns wenn Ihre Leute in Urlaub fliegen. Nach meinem Krankenhausaufenthalt
das2te mal da ihr Frauchen auch plötzlich ins Krankenhaus mußte.
Im Normalfall hätte ich es noch nicht gemacht. War ja selbst noch nicht fit. Aber ich habe mich in dieses
kleine Ding verliebt. :)
Shadouw ist ein kleiner, verzeih, SAUSACK :roll: . Er macht andere Hunde an. Du glaubst nicht wie viel
Kraft er dabei entwickelt. Dabei ist er auch schon 8 Jahre. Er gehört der Schwester meiner
Trainerin. Führe ihn halt, um Bewegung zu haben, 2mal aus. Das habe ich aber noch nicht wieder
angefangen weil,wenn er so zieht und sich Gebärdet, ich ihn noch nicht bändigen kann. :nein:
Nach dem Herzkatheter eingriff habe ich noch Beschwerden im rechten Bein. :heul:
Shanty gehört der Tochter meines Lebensgefährten. Sie ist eine super liebe aber eben noch total unerzogen.
Ich hatte ihr, da sie voll berufstätig als Arzthelferin und alleinerziehend mit einem 10 Jährigen Jungen, dazu 1
Etage,abgeraten sich solch einen Hund zuzu legen. Vom Kangal konnte ich sie abhalten. Dann kam sie halt
mit Shanty und der Bitte an ihren Pa ob er ihr hilft. Das sahso aus das das kleine Ding nach den Weihnachtsferien, jeden morgen um 7.30 bis 12.00 bei uns war und dann wieder von 14.30 bis 18.00 .
An fast allen Tagen. Ab und an sprang ihre Ma,die auch noch arbeitet,ein. Es war ganz schön stressig
für uns und Shanty. Nun wird sie abgenabelt und mein Schatz geht in die Wohnung,ist ganz in unserer Nähe,
und macht mit ihr eine Gassi Runde. Oft macht Shanty trotzdem Pipi in der Wohnung bis Frauchen kommt.
Für mich ist das Protest. Sie tut mir leid. Müßte mehr beschäftigt werden. In Frauchen steckt auch keine Power. Ist eher eine gemütliche. Sohn möchte mit Shanty spielen aber nicht so wie der Hund es braucht.
Also hat er auch keine Lust.
Mit Übungsstunden hat sie recht spät angefangen. Es war doch kalt und sooooooooo viel Schnee. :pfeif:
Meine Ratschläge wollte sie nicht. Gefragt hat sie auch nicht. Sie hat einen privaten Trainer. Das ist ganz schön teuer. In einen Verein möchte sie nicht. Wäre meiner Ansicht nach besser.
Nun hat dieser Trainer ihr allerdings geraten mit Shanty alleine zu gehen. Es ist einfach noch keine Bindung
zwischen ihr und dem Hund. Sie hat die Kommandos noch nicht verstanden . Training ist auch nur
ein mal wöchendlich. Das kann nichts werden. Shanty ist nun schon 7 Mon.
Ihr Papa darf auch nur mit ihr Gassi gehen, sonst nichts. Sie hängt sehr an ihm. Will gar nicht weg wenn sie bei uns ist.
Ich habe von Welpen null Ahnung. Habe immer nur Tierheim Hunde gehabt. Es gibt genug arme Seelen.
Schade das ich nicht mehr so fit bin. :heul:
GLG ondra11

-- Montag 24. Mai 2010, 19:03 --
lapin hat geschrieben:
Lightning hat geschrieben:Aber erklär mir mal bitte warum die deine Ondra vermisst?!
höä?? :grübel:

Wirklich HÜBSCHE Hunde!

Wie alt ist Ondra denn geworden?
Im Dez. 2009 wäre sie 11 geworden.

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“