meine freundin hat gerade zufällig von weiten gesehen das mit dem auge von gwendolin was nicht stimmt , sie hat sie sofort aus dem gehege geholt ,und wie soll es auch anders sein ?? das auge von gwendolin ist sehr sehr klein ,es ist trüb und trocken ( auf dem foto haben wir ihr bereits salbe reingemacht) ,dann wollte meine freundin aus dem augenwinkel etwas knöss rausholen ,als sie dran war ist unter dem auge ein abzess aufgepatzt es kam ne menge eiter raus und auch blut , leider reagiert das auge nicht mehr ,wir haben ihr jetzt antibiotikum und remadyl gegeben (und halt ne augensalbe ) ich hoffe es ist noch nicht zu spät ,momentan sieht es für das auge nicht so gut aus ,was mal wieder komisch ist das sich gwendolin wie immer verhalten hat , sie futtert sie läuft rum ,wir haben noch am samstag meeri tüv gemacht ,da war bei allen meeris alles in ordnung .
ich habe aber ein veradcht ,am samstag war ja grosse vergesellschaftung , vielleicht ist sie ja gebissen worden , ich glaube zwar nicht das das daher kommt aber ausschliesen kann ich es erst mal nicht
ps
ich habe natürlich gerade alle mir bekannten tä angerufen die notdienst haben ( meistens ja kliniken ) entweder haben nur ärzte heute notdienst wo ich freiwillig nie ein tier hinbringen würde oder es geht keiner ans handy
[url=http://www.fotos-hochladen.net]