die tä von der tierklinik gestern hatte auch gesagt das man es komplett rausoperieren könnte ( könnte mit vielen ausrufezeichen ) ich traue dieser klinik normalerweise nicht viel zu ,deswegen habe ich mich gestern auch nur für die kleine op entschieden ( soll angeblich jeder depp hinkriegen ) ich habe gefragt was ausser die der narkosse passieren könnte ( also nach erfolgreicher kompletten ausschabung des eiters ) darauf konnte sie mir keine konkrete antwort geben ,deswegen meine entscheidung das wuschel nur die kleine op gestern bekommen hat , ich werde mich morgen mit frau hackert beraten .und mal schauen was sie zu einer grossen op sagen tut . mir währe natürlich am liebesten das wuschel mit medikamentenunterstützung den eiter von selbst wieder loswerden könnte ,aber anscheinend ist es nur ein traum von mir
-- Sonntag 25. April 2010, 19:00 --
hallo
so wir haben wuschel jetzt gerade noch mal rausgeholt , das ding ist grösser geworden , was auf dem fot rasiert ist ist ein grosser dicker knubbel,der ist auch btotal hart ,an spühlen oder so ist nicht zu denken
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

-- Sonntag 25. April 2010, 21:01 --
hallo
und dann habe ich noch ne frage ,die hört sich zwar bescheuert an , aber was solls
warum frsst wuschel so viel?? die futtert ohne ende , die frisst sozusagen durch , die hat in 3 stunden ca 60 gramm an gewicht zugenommen ,ich habe sowas noch nie gesehen , sie futtert lolo-endivien-lövenzahn-grass und auch mal gurke ,und danach mal ein wenig heu , und das geht jetzt seit stunden so ,sie hat den ganzen tag schon gut gefuttert ,aber jetzt ,das ist ohne worte .
sie setzt auch ganz gut kot ab
da kann selbst unsere lissy nicht mithalten und die kann futtern wie ne maschiene