Für solche Aussagen bekommt man hier eins auf die MützeStemizenalu hat geschrieben:Da werd ich bestimmt nur niedergemacht
Trau dich ruhig....solange du deine Kaninchen nicht auf 1mx 0,60 in Einzelhaft hälst wird dich hier niemand nieder machen. äh kritisieren *vorsichtig zu Lapin schiel und in Deckung geh*Stemizenalu hat geschrieben:Ich hab mich ja nunmal ein bißchen umgesehen und muss sagen, dass ich mich nicht traue hier was zu schreiben. Es sind interessante aber ungewohnte und für mich auch nicht zu realisierende Vorstellungen über Kaninchenhaltung die ihr hier habt. Da werd ich bestimmt nur niedergemacht
Nur für 8 Leute???schweinsnase77 hat geschrieben:Auch von mir erst mal : Happy welcome
....hier ist Platz für 8(fast) jeden
Nunja, ich denke nicht, dass die Vorstellungen nicht realisierbar sind, es ist alles sicherlich nicht immer erreichbar aber vom Grundsatz her, kann man schon sehr sehr viel machen.Es sind interessante aber ungewohnte und für mich auch nicht zu realisierende Vorstellungen über Kaninchenhaltung die ihr hier habt. Da werd ich bestimmt nur niedergemacht
Stemizenalu hat geschrieben:Da werd ich bestimmt nur niedergemacht
Aber auch nur, weil mir bei dem Versuch immer der Monitor kaputtgehtNightmoon hat geschrieben:
Bisher konnten wir hier über alles reden, ohne dass man gesteinigt wurde.