Viel Spaß hier!
wir sind halt anders als andere, wir geben den neuen 2 Minuten Zeit und wenn sie sich nicht vorstellen, geht alles seinen GangMuss man sich hier garnicht selbst vorstellen? Das ist ja cool..
Problemchen sind gut, daraus können wir nur alle lernen.isthisit hat geschrieben:Und ich hoffe, dass ich abgesehen von meinen aktuellen Problemchen auch was sinnvolles beisteuern kann
Jaa,das stimmt!Löwenzahn hat geschrieben:DIESES FORUM MACHT EXTREEEEEEEEEM SÜCHTIG!!!!!
Oh Gott, wie wahr!Löwenzahn hat geschrieben: ...
Ich bin selber noch nicht lange hier, aber eine Warnung kann ich schon mal aussprechen: DIESES FORUM MACHT EXTREEEEEEEEEM SÜCHTIG!!!!!
![]()
![]()
![]()
chienloup hat geschrieben:wir sind halt anders als andere, wir geben den neuen 2 Minuten Zeit und wenn sie sich nicht vorstellen, geht alles seinen GangMuss man sich hier garnicht selbst vorstellen? Das ist ja cool..![]()
Herzlich Willkommen übrigens
chienloup hat geschrieben:wir geben den neuen 2 Minuten Zeit und wenn sie sich nicht vorstellen, geht alles seinen Gang
Ezilie hat geschrieben:Vorstellen darfst dich trotzdem - aber bitte mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen (Schwine)-Popo- Bildern!
Ich wünsche Dir hier auch viel Spaß und freue mich auf gaaanz viele Beiträge und BILDERRR!![]()