Nachrichten, über die ich stolperte
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
- Caladiel
- Planetarier
- Land: Deutschland
[url]http://nachrichten.t-online.de/21496114,vv=P5[/url]
- Dogmaniac
- Planetarier
Ja hab ich gestern in der Zeitung gelesen!
Und heute hab ich gelesen das in Englang ein Sprengstoffversuch mit betäubten Schweinen gemacht wurde
so ne sauerei!
Und heute hab ich gelesen das in Englang ein Sprengstoffversuch mit betäubten Schweinen gemacht wurde

- Nightmoon
- Supermoderator
Eben stand da, dass ein Schäferhund, der aus einem Kanal gerettet wurde seinen Retter gebissen hat.
Wenn man sich das Video ansieht, dann wunderts einen nicht, dass der Hund zugebissen hat. So verängstigt, wie der wahrscheinlich war...
Immerhin, er wurde gerettet!

Wenn man sich das Video ansieht, dann wunderts einen nicht, dass der Hund zugebissen hat. So verängstigt, wie der wahrscheinlich war...

Immerhin, er wurde gerettet!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land: Italien
Das habe ich die Woche im TV gesehen, der Hund hatte nur Angst, der war völlig verwirrt!
Der Feuerwehrmann sagte später selbst im Interview er ist dem Hund nicht böse, das war ganz klar das der nicht wusste was los ist.
Der Feuerwehrmann sagte später selbst im Interview er ist dem Hund nicht böse, das war ganz klar das der nicht wusste was los ist.