Jeden Tag höre ich den Wetterbericht in der Hoffnung, dass es milder und sonniger wird. Aber nein, es wird wieder Kälter und es soll noch mehr schneien, weit und breit keine Sonne, kein wärmeres trockenes Wetter ins Sicht.
Ich schaffe es einfach nicht mehr, das Gehege in Ordnung zu halten, bzw. die Schlafplätze und Toiletten trocken zu halten. Ständig ist alles nass oder feucht, Unmengen an Heu und Stroh schaffe ich da raus, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen nassen Ninimist.
Ich schaffe das zeitlich und auch köprerlich einfach nicht mehr. Ich bin am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hinzu kommt, dass ich mir eingebildet habe, dass es meinen Ninis gut geht und ich sie sehr gut beobachte. Aber nein, ich tue es nicht, ich bin ne schlechte Ninimami

Heisst wohl die Kleinen sitzen da drin und fühlen sich gerade gar nicht wohl. Nur gefrorenes Futter und Kloppereien. Ich muss die Gruppe auflösen. Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr. Für mich ist es inzwischen purer Stress die Kleinen zu versorgen, zum einen weil ich mir Sorgen um ihre Gesundheit mache, das nimmt mich total mit und anscheinend entgeht mir ja einiges was die Gesundheit betrifft und zum anderen wird das bei dem Wetter zeitlich echt eine Zumutung.
Wenn nicht irgendjemand eine organisatorische Idee/Lösung für mich hat, sehe ich mich gezwungen, die Tiere zu ihrem eigenen Wohl abzugeben.
Wenn sie jemand vorübergehend zur Weitervermittlung bei sich auf nimmt, bin ich auch sehr gerne bereit für die Kosten bis zur Endvermittlung aufzukommen.
Schaut mal selber, so was darf einem doch nicht entgehen, wenn man Kaninchen hält, ich hoffe man kann es sehen: Wie kann ein Nini ein anderes überhaupt IN DAS Ohr beisen? Irgendwie fühle ich mich total überfordert und gestresst.