Irgendwo hab ich mal geschrieben, das die Kleine Dipsy immer Stand hält mit den Großen beim Gassi gehen... hier der Beweis:

Boaaa Wasser wie guuuut:

Einmal Nasenbild:

Madam tut mal bisschen chillen...

Die süße Maus...

serafina hat geschrieben:O.k. coldi, wir gehen zusammen hin. Du nimmst Sindy und ich Dipsy. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von kleinen Hunden,aber Dipsy ist eine Ausnahme.Jetzt brauchen wir nur noch jemand,der sich an den beiden Rottis vorbei traut. Ich warte im Auto,mit laufendem Motor
![]()
Serafina
hrhrhr...coldi hat geschrieben:serafina hat geschrieben:O.k. coldi, wir gehen zusammen hin. Du nimmst Sindy und ich Dipsy. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von kleinen Hunden,aber Dipsy ist eine Ausnahme.Jetzt brauchen wir nur noch jemand,der sich an den beiden Rottis vorbei traut. Ich warte im Auto,mit laufendem Motor
![]()
Serafina
Ich hab Angst vor Rottis und nu ?
Stimmt, aber bei dem Bodyguard.Die Wilde7 hat geschrieben: Moonie: Find ich auch... Dipsy lacht förmlich!
Recht haste.Dogmaniac hat geschrieben:Diesen Eselblick auf Bild 3 kenne ich ja sowas von gutden hat Amy immer wenn sie Müde ist oder etwas nicht mag, so süüüüüüß
Bitte einmal hinten anstellen, die Warteschlange is lang.blackangel666 hat geschrieben:oooh, ein sindyhundi. darf ich die behalten?????????????![]()
Ich glaube das kannste Dir sparen, Deine Sindy würde Dich doch nicht im Stich lassen?Die Wilde7 hat geschrieben:Ich glaube ich mach ma vorsichtshalber nen Schloss an den Zwinger, denn Sindy ging ja mit jedem mit!![]()
Ja ja, wer es glaubt Chien...chienloup hat geschrieben:damit hier jeder bescheid weiss,sindy iss meine und der wilde nur gütiger weise überlassen
hat die wilde doch auch und is kein hindernisDu hast ja Deine kleine "dichumdenfingerwickelndelucymaus
Vielleicht nicht für Fresschen, aber für nen Balli bestimmtNightmoon hat geschrieben:
Ich glaube das kannste Dir sparen, Deine Sindy würde Dich doch nicht im Stich lassen?Oder macht sie auch für Fresschen alles?
![]()
![]()
Dogmaniac hat geschrieben:Vielleicht nicht für Fresschen, aber für nen Balli bestimmtNightmoon hat geschrieben:
Ich glaube das kannste Dir sparen, Deine Sindy würde Dich doch nicht im Stich lassen?Oder macht sie auch für Fresschen alles?
![]()
![]()
Die Wilde7 hat geschrieben:ap Dogmaniac wohl war, die würd nen Steak liegen lassen wenns nen Bällchen gibt , aber ich hab nix verraten hier
Kommt mir ja nicht auf komische Ideen
Dogmaniac hat geschrieben:Naja...so nen ausgebildeter DSh ist schon auch was dollesund würde zu meiner kleinen Amsie passen, und zum Herrn Leo sowieso