Ich finde das sooooo rührend
https://www.focus.de/panorama/welt/england-blinder-hund-hat-blindenhund_aid_420448.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blindenhund für Hund
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
-
- Gast
- Land: Deutschland
Blindenhund für Hund
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)
Oliver Jobes, (*1966)
- lapin
- Administrator
Da kann man mal sehen, wie intelligent Tiere doch sind...und wie wichtig ein Kamerad ist.
Eine wirklich schöne Geschichte!
Auch interessant, das Artgenossen sich untereinander helfen, der Mensch jedoch auf eine andere Art zugreifen muss, um durchs Leben zu kommen!
Zeigt mir, dass die Menschen, sich noch viel bei den Tieren abzugucken haben...
Was es heißt, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Eine wirklich schöne Geschichte!
Auch interessant, das Artgenossen sich untereinander helfen, der Mensch jedoch auf eine andere Art zugreifen muss, um durchs Leben zu kommen!
Zeigt mir, dass die Menschen, sich noch viel bei den Tieren abzugucken haben...
Was es heißt, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Rennmaus
- Hamster Supporter
Oh jaaaaa, das hab ich bereits in nem andern Form gelesen, das is so schön! Toll die zwei 

- Ü-Ei
- Planetarier
- Land: Italien
Hab's eben erst gelesen... total rührend - da läuft mir ein warmer Schauer über den Rücken. Ich denke Tiere haben in mancherlei Hinsicht ein ganz anderes Selbstverständnis mit sozialem Verhalten. Einfach wunderschön...
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land: Italien
Oh Lapin, da sprichste Wahre Worte...
Ich möchte mal meine Signatur hervorherben... Die Hunde geben uns soviel, das können wir Menschen Ihnen gar nicht mehr zurückgeben.
Ich war am Wochenende ja arbeiten, es war Sonnenschein und ein behindertes Mädchen saß im Biergarten, da kam zufällig mein Männlein mit dem Hund vorbei, die kleine machte bald Saltoüberschlag als sie den Hund sah, ich sagte zu meinem Mann geh mal hin zu dem Kind und lass mal streicheln, es war Nell da brauchten wir uns überhaupt keine Gedanken machen... die kleine verbrachte den halben Mittag mit Nell an der Seite, und wenn ich mich nicht wirklich total geirrt habe, hat der Hund das gemerkt, die saß echt wie angewurzelt bei dem Kind an dem Rollstuhl und hat den Kopf auf deren Beine gelegt und hat sich stundenlang streicheln lassen und dem Kind sah man an den Augen an, welch Freude sie hatte.
Ich möchte mal meine Signatur hervorherben... Die Hunde geben uns soviel, das können wir Menschen Ihnen gar nicht mehr zurückgeben.
Ich war am Wochenende ja arbeiten, es war Sonnenschein und ein behindertes Mädchen saß im Biergarten, da kam zufällig mein Männlein mit dem Hund vorbei, die kleine machte bald Saltoüberschlag als sie den Hund sah, ich sagte zu meinem Mann geh mal hin zu dem Kind und lass mal streicheln, es war Nell da brauchten wir uns überhaupt keine Gedanken machen... die kleine verbrachte den halben Mittag mit Nell an der Seite, und wenn ich mich nicht wirklich total geirrt habe, hat der Hund das gemerkt, die saß echt wie angewurzelt bei dem Kind an dem Rollstuhl und hat den Kopf auf deren Beine gelegt und hat sich stundenlang streicheln lassen und dem Kind sah man an den Augen an, welch Freude sie hatte.