meine Eltern müssen gerade was schreckliches durchmachen.
Sie werden sehr wahrscheinlich in kürzester Zeit die zweite Katze verlieren.
Erst haben sie einen schwarzen Kater gehabt. Der ist ihnen zugelaufen.
Erst war er scheu aber nach ein paar Wochen hat er seine scheu so weit abgelegt das er sogar mit im Haus gelebt hat. Wenn er wollte durfte er raus aber er ist freiwillig ins Haus gekommen.
Irgendwann war es dann aber so das er gar nicht nach Hause kam von seiner Tour. Meine Eltern machten sich Sorgen und suchten ihn. Am nächsten Tag fanden sie ihn dann auch. Aber leider nicht mehr lebend!

Er lag in der Hecke vor dem Haus. Er wurde überfahren vom Auto, das konnte man sehen. Denn die Beine und der Oberkörper lagen verdreht voneinander. Er wurde gerade mal ein Jahr alt.
Meinem Bruder und seiner Freundin tat das so leid, dass sie meinen Eltern ein Kitten schenkten.
Ein Weibchen, das Sammy genannt wurde. Mittlerweile ist sie ein halbes Jahr alt.
Seit 2 Tagen haben sie das selbe Schicksal wieder. Sammy wurde vor 2 Tagen von einem Auto so angefahren,
dass sie sehr wahrscheinlich eingeschläfert werden muss. Das Steißbein ist gebrochen und der Schwanz gelähmt. Das wurde in einer Tierklinik festgestellt beim Röntgen. Sie muss jetzt erst mal 2 Wochen in eine Box, damit sie sich nicht zu sehr bewegt. Aber es gibt wohl noch ein weiteres Problem,
dar sehr wahrscheinlich der Darm mitbetroffen ist. Sie kann nicht mehr ihr "Geschäft" verrichten.
Aber der Darm scheint voll zu sein. Dies wurde auch in der Klinik festgestellt. Wenn sie bis morgen nicht den Darm selbst entleeren kann, muss sie wohl oder übel eingeschläfert werden. Denn das würde bedeuten, dass der Schließmuskel und der Darm mitgelähmt sind. Und um ihr in Zukunft das Entfernen des Kots auf andere Weise zu ersparen haben die Ärzte dazu geraten, sie in dem Fall einschläfern zu lassen!

Morgen wird wohl die Entscheidung gefällt!

Das ist so traurig!!!!



Traurige Grüße aus der Pfalz!

Daniela