Also,..was gibt es zu berichten..
Die kleine Harpyie hat wieder bewiesen, dass sie sich echt nicht so schnell einschüchtern lässt und hat erstmal nen jungen Terrier in der Welpenstunde vermöbelt xD
Stubenrein...naja.. ist was anderes.. aba gut, das hat bei Peanut auch ein weniger länger als ne halbe Woche gedauert ^^
Ansonsten friert sie nicht mehr ganz sooo schnell.. Aber noch schnell genug. Hat dann vielleicht 40min Welpenstunde von 1h mitgemacht und danach in meiner Jacke drin mit geratzt.. Da war schön warm und dunkel.. und riecht nach Frauchen.. da kann man guuuut schlafen
Dann habe ich mal noch die restlichen Bilder für euch.
Ein paar sind auch von der Nuss dabei, da ich mit ihr auch noch alleine unterwegs war.
Das Licht war sooooo schön
*hust* ähm.. ja xDD
..und zwei Bilder, die ich gerne besonders hervorheben möchte, weil ich sie ganz besonders mag:
Hey,
Leider nicht besonders..
Habe Akela nach einem Jahr abgeben müssen, weil sie ständig auf Peanut losgegangen ist. Und Peanut müsste ich letzten Sommer wegen eines schweren Bandscheibenvorfall mach 4monaten Behandlung einschläfern lassen mit nur 4,5 Jahren :C
Bin noch immer untröstlich.. habe aber noch eine Sheltiehündin Namens Hazel, die jetzt 18monate alt ist und stehe auf der Warteliste zu einem Sheltiewurf der in April folgen soll.
Danke für eure lieben Worte.
Es war wirklich schrecklich, ging über einige Monate, mehrere verschiedene Tierärzte habe ich konsultiert.. Aber irgendwann könnten wir beide nicht mehr. Sie war mein Seelenhund und ihr Verlust wiegt soo schwer..
Hazel habe ich seit sie 16 Wochen alt ist. Auf eine Weise ist sie Peanut aber ähnlich, aber eben doch ein ganz eigener Charakter