mich würde mal interessieren, wie ihr eure Vierbeiner ausgestattet habt.
Ich gebe zu, meine beiden haben jeweils drei Geschirre und ungefähr doppelt so viele Leinen. Jedoch alles in eher 0815 Ausführung.
An Liegeplätzen mangelt es hier auch nicht, das reicht von einer dünnen Decke, über ein Kissen bis zum großen orthopädischen Hundebett.
Nun interessiert mich aber ganz gezielt das, was ihr eurem Hundi anzieht. Also Geschirr und Leine.
Bald hab ich Geburtstag und werde nun schon immer gefragt, was ich mir wünschen würde. Wünschen würde ich mir nämlich super gerne endlich mal vernünftiges Hundezeugs. Geschirr und Leine am liebsten.
Ich hatte eine tolle Biothane Schleppleine, die mir leider kaputt gegangen ist. Eine neue kostet Unmengen, jedenfalls die die ich gesehen habe.
Was haltet ihr von Nylonleinen? Habt ihr empfehlungen? Muss auch nicht unbedingt eine Schlepp sein. Sondern gerne auch eine längere für einen normalen Gassigang.
Oder generell Leinenempfehlungen, die keinen schweren Haken haben und gut in der Hand liegen?
Zum Geschirr, habt ihr Favoriten? Annyx hatten wir mal versucht, Timmy ist leider viel zu klein und schmal dafür bei Mia hatte ich bisher keine guten Erfahrungen, bin aber nicht abgeneigt das noch einmal zu versuchen.
Gibt es noch andere Geschirre die ihr empfehlen könnt?
Zeigt her eure Klamotte

EDIT: Ich meine nicht Nylon.. Ich meinte sowas wie Biothane was aber keine Biothane ist. Mit fällt es gerade nicht ein