
Blähbauch ist mal schlimmer mal besser aber nie wirklich weg. Sie bekommt nun noch Huminsäure, Vitalpilze, wenns ganz schlimm ist Colosan und seit ein paar Tagen auch eine Algenmischung zur Entgiftung. Die Algentabs frisst sie super gern also kanns so falsch nicht sein denk ich mir. Ich hab beim Meeri bisher noch nicht mit Algen behandelt und bin gespannt ob es ihr hilft.
Die Gebärmutter schein ruhig, sie hält ihr Gewicht und mit meiner TÄ ist ausgemacht das wir jetzt erstmal nix weiter stressen und untersuchen solange ihr Zustand so bleibt oder besser wird.
Ansonsten sind auch alle fit und munter. Amiga, Cookie, Coco und Quinn wachsen prächtig und haben nur Flausen im Kopf. In den nächsten Tagen schlüpft dann Verstärkung, Bijou rollt schon nur noch durchs Gehege...ich rechne mit mindestens vier Jungtieren. Es wird gewaltig gestrampelt und mit den Zähnen geknirscht aber die Schambeinfuge ist noch fest zu...noch will Bijou sie nicht raus lassen.
Natürlich häufen sich jetzt, wie im letzten Jahr auch schon die Anfragen auf Weihnachts"geschenke"...noch schlimmer als im letzten Jahr weil sie ja nun sehen das ich vor Weihnachten noch Nachwuchs erwarte. Ob man da schon vorbestellen kann und die Lütten dann auch am 24. abholen kann (klar die sind ja noch nichtmal auf der Welt

Ich hab schon überlegt meine HP über die Vorweihnachtszeit vom Netz zu nehmen...sowas regt mich nur auf.