War noch unterwegs und habe Nux Vomica D6 als Globuli besorgt. Wiesenbärenklau ist fast alle und wird auch nachbestellt, wenn's noch welchen gibt. Falls jemand welchen übrig hat, Zelda könnte ihn gut gebrauchen.
Um sich zu bewegen, zieht Zelda das "defekte" Bein an und hoppelt auf dem anderen. Gluckt oder hockt sie, ist das defekte abgespreizt und nicht unter ihr, wie sonst.

Glücklicherweise hat sie Appetit und fraß sich durch einen Berg Grünkohl, gespickt mit Apfelstücken, Kolbenhirse und dem Rest WBK.

Zumindest hat Zelda noch nicht aufgegeben und ihren üblichen Rundgang durch ihr Revier zu 75% durchgeführt. Immer wieder hat sie Pause gemacht, sich ausgeruht und gemümmelt. Als es anfing zu regnen und stürmen, war sie zusammen gekauert an der Pallisade gelegen. Sie versuchte noch nicht mal dem aufnehmen zu entgehen und lies das anschliessende frottieren ruhig über sich ergehen.
Gerade chillen wir im WZ ab und nach diesem Post packe ich mir die kleine auf die Brust und massiere sie noch ein wenig zur Nervenstimulation und um die Vedauung im Takt zu halten. Ändert sich da etwas, habe ich noch Dimetikon da.
Das wird wieder ein WE mit

