Gestern dachte ich noch: ein Tag ist kein Drama, sie wird abends schon wieder kommen.
Keine Spur. Ich sehe sie nicht, ich höre sie nicht. Sie ist einfach weg. Eigentlich ist Bijou immer in der Nähe, wenn ich sie rufe bekomme ich sofort eine antwort und sie rennt auf mich zu. (könnte ja Leckerlis geben) Aber sie bleibt einfach weg.

Es ist einfach zum verrückt werden. Als ich eben einkaufen gefahren bin, habe ich nebenbei schon am Straßenrand und auf die Felder geguckt. Aber sie lag / lief dort nicht rum.
Wie gewohnt gehe ich nun jede Stunde nach draußen und rufe nach ihr, suche sie.
Ich hoffe sie wurde über's Wochenende einfach nur eingesperrt und kommt nachher wieder heim.

Sie lief gezielt einer Fährte hinterher, scheuchte dabei einen Fuchs weg und blieb stur vor einem Baum stehen. Anfangs war ich etwas genervt von Joys Verhalten. Sie haut sonst nie ab, sie jagt auch nicht und hört gut. Aber dieses mal, sie hörte nicht, sie stellte auf stumm und rannte einfach drauf los.
 Sie lief gezielt einer Fährte hinterher, scheuchte dabei einen Fuchs weg und blieb stur vor einem Baum stehen. Anfangs war ich etwas genervt von Joys Verhalten. Sie haut sonst nie ab, sie jagt auch nicht und hört gut. Aber dieses mal, sie hörte nicht, sie stellte auf stumm und rannte einfach drauf los.  Dort angekommen hatte ich mich erstmal umgeguckt ob der Fuchs noch irgendwo rumlungert, aber keine Spur von ihm. Ich rief Bijou, kein mux von ihr und sehen konnte ich sie auch nicht.
 Dort angekommen hatte ich mich erstmal umgeguckt ob der Fuchs noch irgendwo rumlungert, aber keine Spur von ihm. Ich rief Bijou, kein mux von ihr und sehen konnte ich sie auch nicht.  Ich rief weiter nach Bijou, irgendwo muss sie ja sein. Ich sah sie aber nicht, weder auf den Feldern noch auf den Baum. Nach einiger Zeit starrte Joy den Baum hoch und machte Männchen. Ich guckte hoch und da sah ich ein Stück von Bijous Schwanz und ihr eines Ohr.
 Ich rief weiter nach Bijou, irgendwo muss sie ja sein. Ich sah sie aber nicht, weder auf den Feldern noch auf den Baum. Nach einiger Zeit starrte Joy den Baum hoch und machte Männchen. Ich guckte hoch und da sah ich ein Stück von Bijous Schwanz und ihr eines Ohr.  ) Ich hatte sie nach Hause getragen, untersucht und gefüttert. Nun schläft sie tief und fest.
 ) Ich hatte sie nach Hause getragen, untersucht und gefüttert. Nun schläft sie tief und fest.