Aber erstmal zu meinen 2en.
Sie haben sich wirklich wunderbar entwickelt, hab ich doch anfänglich gedacht, die 2 werden sich nie so richtig grün, wurde es zusehnst immer besser.
Heute sind die beiden unzertrennlich.
Sie spielen wie wild miteinander, kuscheln und erziehen sich gegenseitig ins positive.
Snoopy ist mittlerweile eines der relaxten Tiere die ich kenne, war er doch vor fast einem Jahr noch kaum zu bändigen, weil seine Energie ins unermessliche reichte...
so ist er heute fast tiefen entspannt.
Wir gehen 4x am Tag große Runden spazieren (durch meine gesundheitliche Einschränkung, hab ich auch einfach die Zeit dazu

Snoopy läuft mittlerweile ohne Leine und 1A Beifuß (Gott wie ich das im Leben nicht gedacht hätte

Täglich kommen Freunde zu Besuch, die es lieben mit Snoopy stundenlang zu spielen oder Lucy das Leben mit Streicheleinheiten versüßen.
Es macht wirklich mordsmörderlichen Spaß und ich kann mir nicht mehr vorstellen, sie jemals zu trennen, geschweige denn Hunde alleine zu halten

Hier ein paar Eindrücke: Und das ist unsere 12,5 Jahre alte Laki, sie ist wirklich noch fantastisch im Schuss und ein absolut geiles Charaktertier.
Große Hunde sind eben gleich doch nochmal was anderes