Mittel zur Gehegereinigung und anderem

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Mittel zur Gehegereinigung und anderem

Beitrag von ClaudiaL » Fr 23. Mai 2014, 23:54

Rosi mein kleines Schweinchen pinkelt ja überall hin und das sind Mengen, ich frag mich, wo sie das herholt. Ich wische tgl. mit Schmierseife durch aber ich merke nun doch, dass der PVC langsam den Uringeruch annimmt :?

Auf der Suche nach einem alternativen guten Reiniger bin ich hierüber gestoßen:

https://www.geruchsentferner24.de/Produkte/BioPet/BioPet-Konzentrat-0-5l-500ml-Konzentrat::::a0001.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt das jemand vielleicht schon oder hat noch Alternativen?

Ich habs jedenfalls mal direkt bestellt und werde berichten :lieb:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Mittel zur Gehegereinigung und anderem

Beitrag von ClaudiaL » Do 29. Mai 2014, 11:19

So wir sind in der Testphase. Das Produkt hat einen sehr angenehmen dezenten Geruch, das gefällt mir sehr gut.

Man kann es einmal anmischen 100 ml auf 900 ml in einer Sprühflasche und dann betroffene Stellen, Couch, Kleidung etc. damit einsprühen oder direkt ins Wischwasser geben. Da finde ich den Nachteil, dass man 50 - 100 ml auf 5 Liter geben soll, meine 500 ml also sehr schnell leer sein werden. Ich habe nun 2 x das ganze Gehege damit gewischt und werde nun zukünftig die vollgepinkelten Stellen damit besprühen.

Ich berichte weiter....
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“