Du bekommst aber immer mehr Übung darin- freue mich wenn es weiter gehtSasse hat geschrieben:Und ich bin mir nicht sicher, ob es nach Regen einfacher wird. Der Boden hier ist immer so klumpig und irgendwie lehmig, wenn er nass ist.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Du bekommst aber immer mehr Übung darin- freue mich wenn es weiter gehtSasse hat geschrieben:Und ich bin mir nicht sicher, ob es nach Regen einfacher wird. Der Boden hier ist immer so klumpig und irgendwie lehmig, wenn er nass ist.
Doch. Ich nehme nen Streifen Klopapier, sammle damit die Matsche auf und "schüttel" die Matschebrocken vom Papier in den Becher.Sasse hat geschrieben: Aber matschekot kann ich doch gar nicht einsammeln?
Das hört sich doch schon mal gut an, dass er Bedarf danach hat. Hoffentlich bekommst du diese Matsche Baustelle schnell in den Griff.Sasse hat geschrieben:Hab ihm jetzt estragon und dill frisch und trocken gegeben und Petersilie (weil die fast jddes meeri mag).
Das frische hat er weggefressen wie nix. Das trockene hab ich dann einfach reingestellt. Er ist dann nämlich schon kurz raus und hat bisschen gefressen.