Ich hab mich etwas doof angestellt und konnte Lolitas Haut nicht vom Körper wegziehen

Naja, ich denke das nächste Mal macht dann gleich mein Freund. Er hat diese Ruhe, die man dafür braucht

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Frechheit, oder?Hasilein hat geschrieben:Mein Mann will auch nicht ausmisten!
Emmy, Super-Woman!Emmy hat geschrieben:Späne trägt er mir zum Fahrtstuhl, runter bring ich es dann selber.
Emmy hat geschrieben:Ich hab nicht nur ne Krankenschwester hier, sondern einen Zahnspezialisten
Allerdings, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würdeWELLEN hat geschrieben:Dr.med Arne Best, der Arzt dem die Meeris vertrauendamit auch Meeries wieder richtig zubeissen können
Finde ich total interessant- muss man sich unbedingt im Hinterkopf behalten. Freut mich für LolitaWELLEN hat geschrieben: Die Ovogestkur war also ganz erfolgreich find ich. Sie war seitdem auch nicht mehr brünstigIst also schön ruhig.
Das Gefühl kenne ich auch gutWELLEN hat geschrieben: Nur manchmal ertappe ich mich dabei wie ich ängstlich nach ihr sehe und fürchte, dass sie tot ist
Das kenne ich auch sehr gut, dieses Gefühl... und das Herz (das eigene!) erhöht sofort die Schlagfrequenz, wenn man "sein" Tier nicht findet oder es nicht reagiert, weil es gerade so tief schläft, dass die Außenwelt komplett ausgegrenzt wird! Und wie schön, wenn man dann sieht, dass es doch noch atmetWELLEN hat geschrieben:Nur manchmal ertappe ich mich dabei wie ich ängstlich nach ihr sehe und fürchte, dass sie tot istEs ist einfach anders, wenn man weiß, dass da jeden Moment ein Ende kommen könnte. Aber damit muss man wohl sowieso immer leben.....
Oh ja, das wäre prima!Miss Marple hat geschrieben:Kannst du bitte noch mal zusammenfassen, wie die Ovogest-Kur lief? Ich krieg das jetzt nicht aus dem Thread gepfriemelt.
Also das sah jetzt so aus, dass sie dreimal ne Spritze mit 0,3 ml Ovogest (so heißt das richtig) bekam. Jede Woche einmal. Also drei Wochen lang immer Montags.Kara hat geschrieben:Oh ja, das wäre prima!Miss Marple hat geschrieben:Kannst du bitte noch mal zusammenfassen, wie die Ovogest-Kur lief? Ich krieg das jetzt nicht aus dem Thread gepfriemelt.