Okay, aber ich mach glaub nicht einen extra Thread auf, nicht dass es unübersichtlich wird
Mein reeler name ist Caro, ich bin 17 Jahre jung und bin noch Schülerin. Zu meinen Hobbies gehören das Reiten& die Fotografie und natürlich sind meine Tiere in gewisser Weiße auch mein Hobby. Ich bastel zudem ganz gern (gerne auch für meine Tiere). Ansonsten lese ich gerne mal und tue sonstdass, was normale Menschen in meinem Alter auch so tun.
Ich beschäftige mich ganz gerne mit der Genetik (vorallem der Farbvererbung) und versuche mich mehr in die Materie einzuarbeiten, habe aber oft garkeine Zeit dazu.
Ansonsten versuche ich meine Tiere so gut wie möglich zu halten und kämpfe gegen meine Familie an, die mich für verrückt erklärt hat... haben eine etwas veraltete Einstellung, wobei meine Eltern schon aufgegeben haben etwas zu sagen und mich machen lassen (auch wenn mein Dad es nicht gut findet) ich denke das Problem kennen noch mehr Leute. Leider wird ein meiner Familie in Kaninchen relativ schlecht gehalten, was dagegen tun kann ich aber nicht. Ich versuche mein Bestes zu geben
Ich weiß auchnicht, es interesiert mich einfach sehr, es hat einfach bei Hamstern angefangen dass ich oft (nach einlesen) Farben richtig geraten habe (bzw fast immer) und Bio fand ich auch immer ganz gut, als wir einen Kurztest über die Mendelsche Lehre hatten war ich eine der besten... ich glaube es liegt mir einfach und es macht mir Spaß. Hätte ich nicht ne 6 in Mathe kassiert (wie 13 andere wegen dem Lehrer auch) würde ich auch mehr in diese Richtung als auf Mathe lernen, aber zur Zeit bleibt mir dazu keine Minute übrig.