ich habe da mal eine Frage:
Also es ist so, ich lebe mit meiner Familie in einem Haushalt, also mein Bruder wohnt quasi unterm Dach, meine Eltern und ich im 1.OG und im EG sind Wohnzimmer und Küche. Wir haben keine unterteilten Wohnungen sondern wohnen zusammen in dem Haus.
Hinter unserem "Haupthaus" haben wir noch ein kleines Anliegerhäuschen, in dem mein Vater sein Büro und Lagerräume hat. Mein Bruder hat sich jetzt auch selbstständig gemacht und teilt sich die Räume mit meinem Vater.
Meine Hunde sind in der [url=http://www.ruv.de/de/privatkunden/haftpflicht/tierhalterhaftpflicht/index.jsp]Privat Police[/url] mitversichert (das war früher die Hausrat und läuft über meinen Vater)
So jetzt zu dem Problem:
Klein Amy (6Monate) ist aber natürlich auf die dumme Idee gekommen bei meinem Bruder ein paar Dinge anzufressen, unter anderem eine Sprechanlage im Wert von 200€, die ich leider nicht habe um sie zu erstatten. Deshalb ist jetzt meine Frage ob die Versicherung den Schaden zahlt, obwohl es in einem Haushalt passiert ist! Wenn nicht müsste ich nemlich schnell eine abschließen die die Kosten tragen würde! Also meine Hunde haben ja quasi mit meinem Bruder gar nichts zutun, und auch sein Gewerbe ist extra angemeldet und versichert. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Versicherung das übernimmt....Was denkt ihr? Kennt ihr euch damit aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Dogmaniac