Sehe ich genauso! Ich bin voll überfordertEmmy hat geschrieben:Was für wunderschöne Bilder. Eins schöner als das andereVielen Dank, liebe Melli

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Sehe ich genauso! Ich bin voll überfordertEmmy hat geschrieben:Was für wunderschöne Bilder. Eins schöner als das andereVielen Dank, liebe Melli
Sich wohl erstmal die Bäuche vollschlagen und dick und fett werden?Miss Marple hat geschrieben: Wenn ich mir die Erbsenflocken - Bettelbiler angucke - vielleicht war mein Fehler, Erbsenflocken ad lib anzubieten. Viellleicht haben sie deshalb hier einfach nur drauf gepieselt?![]()
Was machen deine Racker, wenn es Erbsenflocken ad lib gibt?
Jaa, der kleine Knallkopf ist immer noch immer mal wieder sehr flott unterwegsPiWi hat geschrieben:Düst Eumel denn immer noch so durch die Gegend? Wie alt ist er jetzt? Ich finde, er hat irgendwie immer noch was von einem Klein-Schwein. Der kleine Kerl ist voll süß.
ohjaaa, ich genieß es totalEmmy hat geschrieben: Jetzt sitzt du bestimmt nur noch mit´m Käffchen vorm Gehege, oder?
psssstEmmy hat geschrieben: Kann es sein, dass Kali in letzter Zeit die ein oder andere Erbsenflocke mehr hatte?![]()
Das ist mir auch gleich aufgefallen, echt süßHeike hat geschrieben: Gobi
Da sieht sie aus, als würde sie grinsen
Vor allem Grinse-Gobi. So schön, dass es ihr wieder so gut geht, als wäre nichts gewesen!Ein Bild schöner als das andere
Dieses rosa FüßchenMelli hat geschrieben:
![]()
ohja, vielen DankHeike hat geschrieben:Deine Bilder beweisen, dass es eine super Entscheidung war, dir das Eckhaus zu schicken. Es freut mich sehr, dass sie es so gut annehmen.![]()