Heute während des Saubermachen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Böse HeikeHeike hat geschrieben:Den Oskar habe ich doch glatt vergessen
- Teufelshörnchen?Sieht aus, als wenn er Hörnchen auf dem kopf hat
Oskar geht es gut. Er hat weitaus längere Ruhephasen als seine Mädels, aber er hält sein Gewicht und ich bin mit ihm mehr als zufriedenPiWi hat geschrieben: Wie geht es Oskar, alles gut bei ihm?
so ein Rex-Fell animiert eben zum dauerkuschelnHasilein hat geschrieben:Die drei haben sooo tolles Fell! Bei mir hätten die´s echt nicht gut . Die hätten bei mir immer Zwangsschmusen!
Was meinst du mit rechtwinklig?darie hat geschrieben:alles total rechtwinklig angeordnet und akkurat
Ich wollte euch die schöne Röhre zeigen- auf die Bewohner habe ich nicht geachtetdarie hat geschrieben:Aber wo sind die Bewohner ?
Na, Heike? Wie wärs?Melli hat geschrieben:Glaube deine Einrichtung wrde locker auch für ein zwei- oder dreimal so großes Gehege ausreichen
Not macht "erfinderisch"- so hatte die OP noch etwas PositivesHeike hat geschrieben:Hätte ich meine Knie OP nicht gehabt, würde ich wohl immer noch auf dem Boden knien.
Da sagst du wasMelli hat geschrieben:Glaube deine Einrichtung wrde locker auch für ein zwei- oder dreimal so großes Gehege ausreichenso viele schöne Dinge
Nicht viel- aber immer so ein wenig - vorallem Nicola knabbert gerne daran rum.PiWi hat geschrieben:Wird bei dir Nadelgehölz gefressen?
Da kann ich mich darie nur anschließen.darie hat geschrieben:Deine 3 Plüschis sehen sehr gut und zufrieden aus.....ich liebe ja die Knuffelpopos der US-Teddys![]()