Bleibt das Gehege jetzt dauerhaft oben?
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ist wohl praktischer, oder?Miss Marple hat geschrieben:![]()
Bleibt das Gehege jetzt dauerhaft oben?
Mittlerweile finde ich es richtig schön. Man ist ihnen ein wenig näher (auch wenn es sich blöd anhörtMiss Marple hat geschrieben:Bleibt das Gehege jetzt dauerhaft oben?
Ich bin auch richtig verliebt in die Süße. Sie ist so unkompliziert-himmelt ihren Oskar an und dreht zusammen mit Nicola ihre Runden durch die TunnelWELLEN hat geschrieben:Ich find ja Marie so toll
glaub ich sofortHeike hat geschrieben: Mittlerweile finde ich es richtig schön. Man ist ihnen ein wenig näher (auch wenn es sich blöd anhört)
Toll, so solls seinHeike hat geschrieben:Meinen Drei geht es GSD allen gut.
Das finde ich aber auchRosalie hat geschrieben:Heike hat geschrieben:
Meinen Drei geht es GSD allen gut.
Toll, so solls sein![]()
Die ganze Burg samt Eule ist klasse-das schöne daran ist, es passen alle drei reinRosalie hat geschrieben:Die Eule über dem Hauseingang ist ja witzig
Danke ClaudiaClaudiaL hat geschrieben:Wow, den Laden kannte ich noch gar nicht, jetzt weiß ich wo ich meine Weihnachtsgeschenke kaufe
Deine Gehege wird echt immer schöner, wenn das überhaupt noch geht und die Bewohner
Danke EmmyEmmy hat geschrieben:Sie haben so ein schönes und liebevoll eingerichtet Zuhause, die drei süßen Nasen
Ich freue mich auch sehr. Seit fast drei Monaten habe ich keine Tierarztpraxis von innen gesehen-WahnsinnPiWi hat geschrieben:So schöne Bilder von so süßen Schweinchen und einem so liebevoll eingerichteten Gehege. Ich freu mich, dass es den 3en so gut geht.
Oh, das ist auch so ein tolles Gefühl. Genieße esSeit fast drei Monaten habe ich keine Tierarztpraxis von innen gesehen-Wahnsinn![]()