Huhu zusammen,
im juli brauch ich wie es aussieht eine hundepension für meine 2 chaotendamen über ein wochenende.
Ich fang jetzt mit der suche an, vllt kennt jemand von euch eine, die zu empfehlen ist in bremen und umzu.
Über tipps worauf man achten sollte bin ich auch dankbar!
Bin nicht happy damit, sie über nacht weggeben zu müssen, aber es soll eine ausnahme bleiben.
Privat wird es bei uns schwierig...die haben selber hunde, das wäre zu viel ihnen noch meine aufs auge zu drücken.
Danke euch!
Hundepension gesucht
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
- Jessi
- Planetarier
- Land: Deutschland
[inuc]Liebe Grüße
Melanie - Jessi - Ronja[/inuc]
Melanie - Jessi - Ronja[/inuc]
-
- Gast
Re: Hundepension gesucht
Frag doch mal in der Runde hier, ob sich jemand ein WE opfert gegen ein kleines Entgeld.
Hundepensionen sind immer so eine Sache, ich kann nur empfehlen, sich vorher die Pension und die Bedingungen genau anzusehen und dir ein paar Referenzandressen bzw. Ansprechpartner geben zu lassen, die du anrufen kannst und nachfragen kannst wie sie so mit der Pension zufrieden waren bzw. sind.
Hundepensionen sind immer so eine Sache, ich kann nur empfehlen, sich vorher die Pension und die Bedingungen genau anzusehen und dir ein paar Referenzandressen bzw. Ansprechpartner geben zu lassen, die du anrufen kannst und nachfragen kannst wie sie so mit der Pension zufrieden waren bzw. sind.
- saloiv
- Planetarier
Wichtig ist in erster Linie, dass du dich mit dem Betreuer/ der Betreuerin einigen kannst und sie dir symphatisch ist, da sollte man sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Ich würde immer vorher einen Termin zu kennen lernen vereinbaren und auch schauen, ob sie/er mit dem Hund zurecht kommt und wie sie/er allgemein mit Hunden umgeht. Auch wenn du dir die eigenen Hunde des Betreuers anschaust (die meisten Tiersitter oder Tierpensionen haben ja eigene Tiere), kannst du sehen, ob die Tiere gut versorgt werden...

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land: Italien
Vielleicht kann dir da Snowman oder Isis etwas weiterhelfen was die Bremer Gegend betrifft, ich habe leider bislang noch keine guten Erfahrungen sammeln können was Hundepensionen betrifft, ich würde glaub ich eher im Privaten Bereich jemand suchen der die Hunde übers WE für ein wenig Geld sittet, es gibt auch Leute die das supi gerne machen... mach doch mal auch nen Aushang an diverse Schwarze Bretter und so!
Wünsch Dir viel Erfolg und ne gute Bleibe für die zwei Süßen!
Wünsch Dir viel Erfolg und ne gute Bleibe für die zwei Süßen!