Ich hatte schon ein bischen Bedenken wegen der Zähne

Da die aber tipitopi sind liegt es wirklich an der Wunde. Ist ja auch logisch, dass das noch weh tut

Das ist priiimaaa!Melli hat geschrieben:Der Abszess sieht gut aus - es war nur noch direkt unter der Kruste Eiter zu finden, also kann meine Spülerei so schlecht nicht gewesen seinDer Abszess heilt wohl auch gut von unten hoch.

Das kenne ich auch noch von meinen (Zahn)Schweinchen. So ne rechte Erklärung hatte und habe ich dafür auch nie bekommenMelli hat geschrieben:Das Störgeräusch, das ich beim Abbeißen manchmal höre, kann er nicht rekonstruieren. Er vermutet, dass sie ne falsche Kieferbewegung macht.

Nur eigene Vermutungen eben

Oh, da hat sie doch ordentlich an Gewicht verloren.Melli hat geschrieben:Gewicht soll ich halt unbedingt schauen, dass das nicht weniger wird. 880 sinds jetzt (1014 vor der OP). Ich beobachte das auf jeden Fall, hoffe aber, dass wird das ohne Päppeln (was sie sehr hasst) hinkriegen. Das wollt ich eigentlich nicht noch anfangen, v.a. jetzt, wo sie sich langsam wieder ganz gut selbst ernährt.
Doch ich habe wenig Bedenken, dass sie wieder zunimmt. Ich denke, wenn die Wunde besser verheilt ist und es sie nicht mehr so sehr beim Fressen/Abbeißen stört wird das wieder.
Das verstehe ich vollkommenMelli hat geschrieben:Bin jetzt ganz erleichtert, dass sich keine neue Baustelle aufgetan hat

Mir gehr es ja auch so

Das hoffe ich auchMelli hat geschrieben:Im Prinzip ist es ja auch jeden Tag ein kleines Stückchen besser geworden und ich hoffe, dass das weiter so läuft!

Aber, Melli, du hast das alles ja super im Griff und beobachtest gut!!