Zusätzlich soll ich schauen, dass ich mehr Flüssigkeit ins Schwein bekomme. Werde wohl die Anzahl der Teegabe erhöhen müssen.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Emma hat bisher 4Infusionen bekommen.Zwei Mal von mir daheim und am Montag und heute bei der TÄdaniii hat geschrieben:Ich würds vielleicht wirklich mal mit einer Infusion probieren
Urin dafür wurde heute aufgefangen. Leider muss erst mal eine Kultur angelegt werden um ein Antibiogramm zu erstellen. Bis das Ergebis kommt dauert es ca.3Tage.daniii hat geschrieben:Könnte man vielleicht den Erreger genauer bestimmen und evtl. ein Antibiogramm erstellen, um das Antibiotikum gezielter wählen zu können?
Ich hatte es nicht geschrieben-Danke fürs mitdenkendaniii hat geschrieben:Ach so. Wusste ich ja nicht
Das finde ich auch, eine positive Änderung. Und ein trockenes Bäuchlein hat sich sicher auch baldPiWi hat geschrieben:Aber kein Blut mehr und entspannt schlafen klingt doch schon mal gut. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht mit der süßen Maus.
Gemacht!Heike hat geschrieben: Drückt mir mal die Daumen, dass sie es auch zulässt